Mein Blick fiel zuerst auf Mikey als ich meine Augen öffnete. Er schlief noch und da ich ihn nicht wecken wollte löste ich mich sanft von ihm und ging hinunter.
Ich bräuchte eine Ewigkeit die Küche zu finden aber freute mich umso mehr als ich sie fand. Ich schnappte mir Speck und Eier die ich in der Pfanne briet. Ich machte mir noch einen Kakao und setzte mich an den Tisch.
Fertig gegessen legte ich das Geschirr in die Abwasch und ging wieder hinauf.
Mikey schlief immer noch. Wir hatten es bereits 10 Uhr und um 11 musste er weg. Ich ging auf ihn zu und weckte ihn. Er grummelte nur und stand dann auf.
Während Mikey weg war ging ich zu Hailee ins Zimmer die gerade ihre Haare lockte. "Guten Morgen" sagte sie lächelnd. Was ich erwiederte das Lächeln und setzte mich an ihr Bett. "Möchtest du heute mit mir mit ich muss mir neue tshirts kaufen?" Fragte sie. Ich nickte hastig. Ich war ihr dankbar das sie mich hier nicht allein lies.
Ich ging schnell zurück ins Zimmer und zog mich um. Hailee nahm sich noch einen Apfel von der Küche und ging dann aus dem Haus. Sie nahm Mikeys Auto da sie kein eigenes hatte.
In der Stadt angekommen nahm sie mich an die Hand und lief lachend mit mir zu H&M. Aus nur ein paar tshirt's wurden mehrere und Hosen und Kleidern. Ich fand ein schönes dunkelblaues Kleid und kauft es in meiner Größe.
Da Hailee mehr hatte wartete ich draußen auf sie. Mit 3 Tüten kam sie hinaus und schleifte mich auch schon in den nächsten laden.
Stunden später meckerte ich herum das wir endlich gehen sollen da mir die Füße wehtaten.
Doch sie schüttelte den Kopf. Wir gingen zu Starbucks wo ich mir einen erdbeershake holte wie sie und wir Liesen und auf einen Sitz fallen.
Ich seufzte wollig auf."endlich sitzen". Hailee begann zu lachen was mich ansteckte. Die Leute um uns herum sahen uns genervt an doch das war uns egal. Eine halbe Stunde gingen wir wieder und sie steuerte auf sephora zu. Wir nahmen uns beide Körbe und gingen fröhlich hinein.
Mit gefühlt tausend taschen kamen wir wieder an. Ich lies meine Sachen auf Mikeys Bett liegen und ging mit Hailee wieder hinunter in den Trainings Raum.
Nach dem Training gingen wir noch in den Pool wo Mikey sich später zu uns gesellte. Lachend verbrachten wir den restlichen Tag zusammen.
Am Abend kochten wir noch zusammen und lagen dann zusammengequetscht auf Mikeys Bett. Irgendwie schafften es die beiden einzuschlafen doch es war mir einfach zu eng.
Ich ging mit meiner Decke auf Mikeys Balkon und setzte mich auf seine Hollywood Schaukel. Ich starrte nach oben zu den Sternen.
Ich dachte an Noah nach. Wir hatten unser Date nicht machen können. Ich vermisse ihn sehr. Es waren vielleicht erst 5 Tage aber sie fühlten sich an wie eine Ewigkeit.
Meine Augenlider wurden schwerer und irgendwann als die Sonne aufging schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen tiefen Schlaf.
-------------------------Jepp wieder kurz aber heute kommen dafür noch zwei Kapitel hab euch lieb
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Novela JuvenilEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...