Am nächsten Tag verhielt ich mich normal und begann mit meinem ausdauer training.
hin und wieder kam mein dad hinein um zu sehen ob ich wirklich trainierte. nach 3 stunden ging ich zum krafttraining über und legte die gewichte an die stange heute waren es jeweils 30kg pro seite. ich legte mic hin und hob die stange hoch. es viel mir echt schwer sie anzuheben da die stange das selbe wog wie ich. Dad bemerkte das es mir schwer fiel und half mir die 2 stunden so gut er konnte.
Verschwitzte ging ich nach oben in die küche und schnappte mir den rest von dad's lasagne und stopfte sie in mich hinein. ich liebte seine lasagne er machte sie mir früher immer als belohnung. Als ich daran zurück dachte musste ich grinsen.
Flashback
"Daddy Daddy ich hab eine 1 auf den test bekommen" schrie mein 8 jähriges ich zu Dad. DAd hob mich hoch und wirbelte mich in der luft herum weshlab ich kichern musst. "gut gemacht schatz du weist was das heißt" Lasagne" schrie ich ganz laut. mein Dad nickte lachend und ging mit mir in den armen in die küche. Während er kochte spielte ich mit meiner puppe.
Flashback ende
es war eine kurze errinerung aber meine schönste denn am den tag sah ich meinen dad das erste mal glücklich.
Ich blickte nach draußen in den garten und sah das heute schönes wetter war. ich könnte heute ja im pool schwimmen so machte ich ein bisschen training. Ich war zufrieden mit meiner idee. ich ging mich schnell duschen da ich nicht verschwitzt in den pool wollte und ging dann nur mit einem schwarzen bikini bekleidet in der garten.
ich ließ das handtuch auf einer liege fallen und ging auf den pool zu. Ich streckte einen zeh ins wasser und keuchte erschrocken auf denn das wasser war scheiß kalt. Ich riss mich zusammen und sprang ins wasser. Mein körper versteifte sich doch gewöhnte sich schnell an die temperatur.
Ich schwomm meine Bahnen bis es dunkel wurde. Als mein Dad hinaus kam und mich hinein bat. "schatz ich möchte das wenn mikey wieder da ist du mit ihm zur schule gehst" kam es sanft aber befehlerisch von ihm. ich nickte und ging die treppen hinauf. "Ich bin heute nacht nicht da ich habe noch was zu tun." sagte er jetzt sanfter als zuvor und ging in sein büro.
Er ging sicher zur alten brücke dachte ich mir. im zimmer trocknete ich mich ab und föhnte meine haare. Ich zog sie mir in einen hohen damit sie mir nicht im gesicht hangen. ich schaute auf die uhr und sah das es schon 23 uhr war. ich war echt sooo lange im pool. fragte ich mich selbst. Gut wenn ich zur fuß zur brücke ging bräuchte ich gut 25 minuten. fiel es mir ein.
Ich schnappte mir eine einfache leggins und ein tshirt in der selben farbe. Eine schwarze lederjacke ergänzte das outfit. Ich ging zum fenster und sah das dad in sein auto stieg. Ich sprang vom fenster hinunter und fiel sanft hinunter. Mikey hatte es mir gezeigt da wir uns öfters rausschlichen. ich lief auch schon los. ich lief eine abkürzung durch den wald.
Der kalte wind peitschte meine haut und das pfeifen der bäume gaben mir ein unangenehmes gefühl. ich lief weiter bis ich an der brücke ankam. Mitten auf der brücke standen noah mein dad und diese bitch. Ich ging näher daran und versteckte mich hinter einem dicken baum und spähte hervor. Noah spähte unauffälig herum und als er mich sah nickte er mir unauffällig zu.
"Du weißt warum ich hier bin" wandte er sich meinen dad zu. "ja keine sorge deiner kleinen geht es gut wie verprochen" kam es gehässig von ihm. "Sie ist deine tochter wieso tust du ihr das an" schrie er ihn entgegen. "warum? weil sie bald mein nachfolger sein wird. und du bist nunmal der feind johnson. deswegen hab ich auch mira bezahlt damit sie dir drogen abreicht damit Emma denkt das du sie sozusagen betrogen hast. und es hat alles geklappt" grinste er glücklich.
ich wurde sauer. noah blickte kurz in meine augen doch schüttelte seinen kopf.ich blieb an stelle stehen. "und was dann was wenn sie dich ablöst. du hast dann keine macht mehr über sie" grinste er meinen dad an. "Das wird nicht passieren sie vertraut mir ich alles machen was ich will und sie tut es" sagte dieser dreckskerl. "werden wir ja noch sehen"kam es von noah er drehte sich um. "Tue nichts unüberlegtes du weißt emma wird dafür büßen müssen" schrie er ihn noch entgegen. Dann verließen auch dad und die blonde die brücke.
Sauer lief ich nachhause und sprang hinauf zu meinen fenster. Dad war noch nicht da. was auch gut so war. ich konnte es nicht glauben ich kannte ihn so garnicht. er ist nicht der, der er einmal war. er will mit mir spielen dann gut aber ich werde gewinnen. ich grinste böse und schluckte meine wut runter.
ich werde das brave mädchen sein bis ich der boss bin und dann wartet eine böse überraschung auf ihn. ich setzte mich ans bett und dachte an noah. ich habe ihn etwas vorgeworfen wofür er nichts konnte und ich ließ es ihn nicht mal erklären. ich raufte mir die haare und atmete tief ein und aus. um mich zu beruhigen. ich werde morgen in seine bar gehen und hoffen das er auch da war.
Ich hörte die tür von unten zuschlagen und ich zog mir schnell schlafsachen an sonst würde er verdacht schöpfen. ich kuschelte mich schnell ins bett verwuschelte meine haare ein bisschen und ließ musik an meinen handy abspielen.
Er klopfte an meiner tür und kam hinein."ich wollte nur sagen das ich wieder da bin" sagte er lächelnd. ich nickte ihm gezwungen lächelnd entgegen und er verließ auch schon wieder das zimmer. Dieses falsche lächeln das habe ich jetzt durchschaut. aber nicht nur du bist ein guter schauspielen wie man so schön sagt wie der vater so die tochter. dachte ich und kuschelte mich enger in die decke. nach stunden an denen ich in gedanken versunken war schlief ich dann auch ein.
SO das wars wie gefällts euch lasst gerne votes und kommentare da. UND DANKE FÜR ÜBER 1TAUSEND READS IN SO KURZER ZEIT DAS IST UNGLAUBLICH HAB EUCH LIEB
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Fiksi RemajaEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...