Kapitel 12

3K 139 12
                                    

Milo stand mit einem Strauß weiser rosen vor mir die er mir lächeld überreichte. Ich gab sie in eine Vase und ging wieder zu ihm. "Können wir los" fragte er mit einem nicken gingen wir auf sein Auto zu.

Es war ein Silberner Porsche nicht so mein Fall aber inordnung. Er hielt mir Gentlemanlike die Tür auf und lief dann auf die andere seite und setzte sich auf die Fahrerseite.

Die Fahrt über redeten wir über Fußball er versuchte mir das sytem zu erklären da ich es nicht verstand. Doch als er sah das ich es trotz seiner erklärung nicht verstand gab er auf und den rest der Fahrt schwiegen wir uns an was aber ein angenehmes schwigen war.

Als wir vor meiner Lieblingspizzeria ankamen lief er wieder ums auto herum, und öffnete mir die Tür.

"Ich habe dich hier öfters mit Ally gesehen und dachte das wäre ein guter Ort" "Ja das ist perfekt" gab ich glücklich von mir. Er nickte erleichtert und öffnete mir die Tür die hinein führte.

Wir setzen uns hinten an einen zweier tisch da heute nicht viel los war. Als eine Junge Kellnerin kam die mich garnicht beachtete sondern nur versuchte ihre oberweite in sein gesicht zu quetschen. "Na mein Süßer was kann ich dir bringen" gab sie verführerisch von sich.

"eine Pizza Haweii mit Cola und was willst du Emma." Fragte er mich während seine augen an ihrer oberweite hängen blieb. "Pizza salami und ein Wasser" gab ich leicht säuerlich von mir. Die Kellnerin sah Milo nochmal verführerisch an und blickte mich hinterher vernichtend an aber ging dann schließlich.

Noah hatte recht ich hätte nicht auf ein Date mit ihm gehen sollen ich werde mich Später bei ihm entschuldigen.

Nach kurzer zeit kam unsere bestellung aber diesmal von einem Kellner. Gottsei dank diese bitch hätte ich keine sekunde länger mehr ertragen dachte ich.

Als ich die pizza vor mir war knurrte auch schon mein bauch drauf los. Ich verschlang die Pizza regelrecht.

"hätte ich gewusst das wir zur pizzeria gehen hätte ich mir keine high heels angezogen" gab ich von mir. "Warum? du siehst heute einfach umwerfend aus" schmeichelte er mir was mich leicht erröten ließ. Mit dem Blick auf dem Boden Flüsterte ich ein leises"DANKE".

Als er fertig gegessen hatte fuhr er mich nachhause vor meinem haus hielt er an und beugte sich zu mir vor und küsste mich. Erst erwiederte ich aber als er seine hand an meine oberweite legte stoß ich mich von ihm"Hör auf ich will das nicht"gab ich ekelnt von mir. Doch er ließ sich nicht aufhalten als ein klopfen ihn ruckartig stoppen ließ.

Derek stand vor meinem fenster und machte die tür auf. "Komm Emma lass uns gehen"gab er wütend von sich. Ich nahm seine hand und ließ mich von ihm rausziehen. "Warte in meinem auto" gab er abweisend von sich und ging auf Milo zu.

Er schlug ihn solange bis er sich nicht mehr regte völlig geschockt sah ich ihn dabei zu. nicht fähig ihn zu stoppen.

als er von ihn abließ ging er auf mich zu und umarmte mich. ich klammerte mich in seinem arm und fing an zu weinen. "Es tut mir sooo leid ich hätte auf euch hören sollen" gab ich von mir.

Er wischte mir meine tränen weg und sah mir aufmunternt in die augen"Es ist nicht deine Schuld komm wir fahren zu mir" sagte er und hob mich hoch. Er setzte mich in den Wagen und schnallte mich an. als er auch in seinem wagen saß starrtete er den Motor und fuhr los.

Während der Fahrt überholte mich die Müdigkeit und ich schlief ein

-------------------------------------------------------

"Wenn ich den Dreckskerl erwische Bring ich ihn um" schrie jemand. "Keine sorge ich hab mich darum gekümmert Noah aber sei leise sonst weckst du sie noch sie ist völlig am ende mit dem nerven." Anscheinend waren es Noah und Derek die scih miteinander unterhielten.

Ich schlug meine Augen auf wo mich zwei paar augen sorglich betrachteten.

"Wo bin ich?" gab ich verwirrt von mir und sah mich um. das zimmer in dem ich war kam mir unbekannt vor. "Du bist bei mir in meinem Zimmer. Wie geht's dir kleines" "gut" gab ich von mir und setzte mich auf."könntest du mir eine heiße schokolade machen fragte ich Derek. "aber naklar ich bin in paar minuten wieder da" und ging aus dem zimmer.

Zurück blieben nur noch Noah und ich.
"Es tut mir leid" kam ich zum Punkt. "Was tut dir leid" "Das ich heute so gemein zu dir war und dir nicht geglaubt habe was Milo betrifft" "schon Unordnung ich habe mich heute auch völlig daneben benommen was meinst du Freunde?" "Ok aber nur solange du keine schlampen mehr vor meinem Spind küsst" sagte ich lachend.

"Die einzige die ich vor deinem Spind küssen werde bist du" "was" fragte ich doch da beugte er sich schon vor und legte seine zart weichen Lippen auf meine.

Es war nur ein kurzer Kuss und als ich mich von ihm löste gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und verlies das Zimmer.

Man von diesen Lippen werde ich noch verrückt gestand ich mir und fasste mir auf die Lippe.

Wenige Minuten später kam auch Derek mit meiner geliebten heißen Schokolade die ich in einem Zug trank.

"Ist das dein Ernst ich hab ne Ewigkeit dafür gebraucht und du trinkst das weg wie nichts."
Gab er gespielt böse von sich.

Ich zuckte nur mit den Schultern und schaltete den Fernseher an. "Und was habt ihr zwei gemacht als ich unten war" fragte er. Ich wurde rot und sagte "nichts nur geredet" "aha nur geredet du denkst dich nicht Wirklich das ich dir das abkaufe" fragte er ungläubig.

Geschlagen schüttelte ich den Kopf und erzählte ihn von dem Kuss das ich ihn öfter küsste als ich sollte erwähnte ich nicht.

"Liebst du ihn" kam es von ihm. " ich weiß es nicht Derek die einzigste Person die ich je geliebt habe war Dad" gab ich traurig von mir.

Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. "Hör zu Emma ich weiß das Noah dich auf Händen tragen wird aber du wirst dich deswegen in Gefahr begeben ist er dir das wert" "was meinst du mit Gefahr" "das erfährst du noch früh genug aber jetzt beantworte meine Frage"

"Ich weiß ja nicht was auf mich zukommt aber Dad sagte mir oft das es für die liebe jedes Risiko wert wäre." Gab ich von mir

Ich war ein Vaterkind das wusste jeder doch mum nahm es mir übel. Doch Dad munterte mich jedes Mal auf und als er mich verlies wurde alles schlimmer.

"Ja er ist es wert" sagte ich schlussendlich. Ich sollte vergangenes hinter mir lassen und den Wunsch meines Dad's berücksichtigen.

"Inordnung aber lass uns jetzt endlich Fernsehen" gab er hibelig von sich was mich zum Lachen brachte.

Ich schrieb Ally eine Nachricht das ich am Wochenende bei den Jungs bleiben werde und sah für den Rest des Tages nur mit Derek Fernsehen.

Teil 2 der lesenacht fertig lasst gerne votes und Kommentare da

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt