Kapitel 10

3.6K 164 34
                                    

"EMMA WACH AUUUUF" nahm ich eine stimme wahr.

Im nächsten Moment lag ich auch schon am Boden. Ich rieb mir den Kopf auf den ich unsanft gelandet war. Ein guter Start in den Morgen redete ich mir selbst ein. Ich drehte mein Gesicht zum Übeltäter und sah Ally böse an.

" Man Ally das tat weh" gab ich schmollend von mir und zeigte um meine Aussage zu bestärken auf meinen Kopf. " Kann ich doch nichts dafür du wolltest ja nicht aufstehen" Erwiderte sie darauf hin nur und schmiss mir etwas auf mich. "Los Anziehen wir fahren in 20 Minuten." informierte sie mich und verließ dann auch endlich mein Zimmer.

Ich sah mir an was sie mir gab. Eine schlichte Jeans, ein rotes Crop-Top und Unterwäsche.

Fertig angezogen machte ich noch schnell meine Haare zu einem Dutt. Und lief auch schon mit meiner Tasche hinunter.

Ich ging direkt zur Küche wo mich Ally anlächelte und mir einen Apfel rüber warf. Den ich geschickt fing. Mit einem Nicken machte sie klar das wir jetzt gehen mussten. Während ich mir noch schnell meine roten Converse anzog ging Ally schon zum Auto.

Ich schloss noch schnell die Tür mit dem Schlüssel den mir Ally gestern gab und ging anschließend zum Auto. Ich setzte mich hinein und schon fuhr sie los. Ally hatte eine Liebe für schnelle Autos und deswegen fuhren wir 230km/h zur Schule. Sie hatte Glück das ihr Dad ein Polizist war den sonst hätte sie warscheinlich keinen Führerschein mehr.

Ally wohnte eigentlich 25 Minuten von der Schule enfernt aber durch ihr Rasen beschränkte sich unsere Fahrzeit auf nur knapp 7 Minuten. Ich aß noch schnell meinen Apfel auf und dann kamen wir auch schon an.

Mit einer Vollbremsung machte sie alle auf uns aufmerksam. "Bereit?" fragte sie. "Bereit!" gab ich voller Überzeugung von mir.

Jetzt wird es ernst in nur 3 Stunden geht's los ich hoffe es geht alles gut. Ich nahm meine Tasche und stieg aus. Ally tat es mir nach. Sie schloss ihr Auto und legte mir dann einen Arm über die Schulter um mir zu zeigen das ich nicht allein war. Wir lächelten uns gegenseitig an und gingen schnurrstracks auf die Schule zu.

Ich hörte die anderen etwas tuscheln und wie andere uns anstarrten doch einpaar Augen stach besonders heraus. Derek's. Ich lächelte ihn leicht an. Er schien erleichtert zu sein und erwiderte mein Lächeln. Er dachte sicher das ihn nicht mehr mochte da ich ihn gestern aus dem Weg gegangen bin sagte ich in Gedanken.

Ally schnappte sich meinen Arm und schleifte mich zum Unterricht während ich mir einen ablachte. Am Klassenraum angekommen hatten wir Biologie. Als Herr Wong rein kam gab ich ihn meinen Zettel für die dritte Stunde wo meine bitte drinn stand. Er war nämlich auch mein Musiklehrer und ich verstand mich sehr gut mit ihm.

Er fing an zu strahlen und nickte. Dankend sah ich ihn an und ging auf meinen platz wo mich Ally schon abwartend anstarrte "Und hat er ja gesagt" fragte sie. Mit einem fettem Grinsen im Gesicht das sicher bis zum Mond reichen würde sagte ich "JA".

Der Unterricht verlief relativ unspektakulär wir redeten über das Ökosystem. Nach dem klingeln gingen Ally und ich kurz zu unseren Spinden und lehnten uns an diese. "Was haben wir jetzt" fragte sie total verpeilt. "Englisch" gab ich knapp von mir. Mit unseren Englischbüchern liefen wir wieder in unser Klassenzimmer wo Mr. Lupin schon drinnen saß.

Wir setzten uns auf unserer plätze und nach und nach kamen auch die anderen hinein.

"GOOD MORNING everybody. Please open your books on page 327 and make number 6-10." machte er auf sich aufmerksam und setzte sich dann hin und laß seine Zeitung.

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt