Am nächsten Morgen ging ich früh in mein Büro. Da ich jetzt nun mal der Boss bin muss ich dafür sorgen das jeder Auftrag ohne Probleme abläuft. Dank Noah's Hilfe ging es auch ganz gut.
Ich machte gerade die Akten bereit für die Jungs damit sie alle Informationen auf einen Blick haben. Derek unterbrach mich dabei als er grinsend seinen Kopf hineinsteckte. "Na Boss was machst du grade?" Er kam hinter den Tisch zu mir und legte sein Kinn auf meine Schulter. Sein Atem streifte streifte meine Wange. Ein leichter Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. ich rümpfte die nase und sah ihn an.
"Derek du stinkst nach Alkohol!" sagte ich angewiedert und schubste ihn weg. "Geh dich duschen und Zähne putzen eher darfst du keinen Auftrag machen." befahl ich ihn. "Geht klar Schwesterherz." Er hauchte mir aus spaß ins gesicht und verlließ lachend mein Büro.
Heute mussten drei auf einen Auftrag. Derek Miles und Mirko. Miles und Mirko waren seit 2 Jahren in Noah's Gang und waren die besten in ihrem Gebiet. Ich richtete ihre Akten her und schob sie auf die Seite.
Eine halbe stunde später kam Derek wieder hinein. Er nahm sich seine Akte und las sie sich durch. "Derek kannst du Miles und Mirko ihre Akten bringen sie müssen in einer halben Stunde los und so wie ich sie kenne spielen sie grad wie kleine Kinder im Pool." fragte ich ihn. Er nahm sich die Akten zwischen den Arm und sah mich lächelnd an.
"Emma du kannst nicht die ganze Zeit hier rumsitzen." "Doch kann ich und muss ich. Noah hat sich dazu entschieden weiter zur Schule zu gehen und wenn er in der Schule sitzt muss ich dafür sorgen das alles glatt läuft" sagte ich leicht gestresst und fuhr mir durch die Haare. Er nahm meine Hand und setzte mich auf seinen Schoß. Er richtete meine Haare und sah mich besorgt an.
"Emma ich will nicht das dir das alles zu Kopf steigt. Ich und Noah haben das früher immer gemacht. Ich kann dir helfen." sagte er. "Ich will nur niemanden enttäuschen ich will doch das diese gang wieder groß wird." sagte ich daraufhin. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und er fuhr mir durch die Haare. "Emma jeder hier steht hinter dir jeder wird dir helfen. Du bist noch nicht lange hier aber das ist uns egal wir helfen dir wenn du es willst. Du musst es nur zulassen.""Aber ich bin doch der Boss ich muss doch dafür Sorgen." sagte ich verwirrt.
Er blickte nachdenklich in die Gegend als ihm eine Idee einfiel. "Wir ändern die Regeln ganz einfach. Jeder ist sein eigener Boss sie müssen selbst dafür sorgen das sie alles haben, du hilfst ihnen und du und Noah habt zwar immer noch das sagen aber habt nicht so einen Stress" sagte er. Ich sprang begeistern von seinen Schoß und klatschte in die Hände. "Bruderherz die Idee ist Klasse." "Natürlich ist die Idee klasse sie ist ja auch von mir." gab er leicht arrogant von sich. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Gut schick ihnen bitte die Nachricht." Er nickte und verabschiedete sich von mir da er jetzt zu seinem Auftrag musste.
Kurzes Kapitel ich weiß aber besser als nichts. Und keine Sorge die Geschichte ist noch lange nicht zu ende
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Teen FictionEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...