Kapitel 33

1.7K 78 5
                                    

Ich lief in die Küche und mir und Noah was zu essen zu machen. Ich machte einen Nudelsalat da das Noahs Lieblingsessen war. Ich kochte Nudeln die ich danach in eine Schüssel gab. Ich schüttete Joghurtsauce und Sauce Tartare hinein. Ich schnitt dann Wurst, Gurke, Tomaten, Paprika Käse Eier und Mais in kleine stücke und warf sie in die Schüssel. Ich verrührte alles zusammen. Ich würzte ihn noch und dann war ich fertig. Ich nahm mehrere Teller da sicher mehr kommen würden zum Glück hatte ich dann doch zwei schüsseln gemacht.

Ich richtete das essen an. Ich blickte auf die Uhr in 5 Minuten ist er da. Ich legte noch Gläser und Cola auf den Tisch. Noah betrat die Küche hastig. Anscheinend hatte er mich gesucht. Er schloss mich in seine Arme und gab mir einen Kuss. Als er sich von mir löste sah er sich im Raum um. Als er das essen sah wurden seine Augen ganz groß. Ich strahlte mich an und hob mich hob. "Danke. Du bist die Beste." Schrie er überglücklich. Ich lachte daraufhin los und nickte.

Wir setzten uns zusammen mit Ethan, Aiden und Mickey hin und begannen zu essen. Sie lobten mich für das essen. Ich freute mich das es ihnen schmeckte. Als sie fertig waren scheuchte ich sie aus der Küche.Ich waschte das Geschirr gerade ab als ich einen heißen Atem an meinen Hals spürte. "Wir wurden letztes mal bei unseren Date gestört wir wäre es wenn wir es heute wiederholen ich hab auch eine Überraschung für dich" Ich wurde neugierig und drehte mich zu ihm um. Meine Augen strahlten in an. "welche Überraschung?" fragte ich wie ein kleines Kind.

Er kniff mir in die Wange und sagte. "Wenn ich dir das jetzt sagen würde wäre es doch keine Überraschung mehr" Ich zog beleidigt eine Schnute. Er lachte und legte stattdessen seine Lippen wieder auf meine. Ich verfiel ihm und erwiederte den Kuss. Doch bevor er leidenschaftlicher wurde löste er sich von mir. "Wir haben Besuch." sagte er. Verlegen nickte ich .

Er gab mir noch einen Kuss. "Um Acht bist du fertig! Zieh dir was schickes an." sagte er grinsend und ging zu seinen Jungs zocken. Ich lief da es erst kurz vor zwei war nach oben in den Musik raum.

Ich drehte die musik auf. Drückte auf Aufnahme. und stellte mich vors Mikro. (Jetzt das Video oben anschalten.)

We, we don't have to worry bout nothing
Cause we got the fire, and we're burning one hell of a something a something
And they all, they only see us from outer space, outer space
Light it up, like we're the stars of the human race
When the lights turned down, they don't know what they heard
Strike the match, play it loud, giving love to the world
We'll be raising our hands, shining up to the sky
Cause we got the fire, fire, fire, yeah here we got the fire fire fire
Here we gonna let it burn burn burn
We gonna let it burn burn burn
And we gonna let it burn burn burn
Gonna let it burn burn burn
And we don't wanna leave, no, we just gonna be right now right now
And what we see, is everybody's on the floor acting crazy getting loco to the lights out
Music's on, I'm waking up, we stop the vibe, and we bump it up
And it's over now, we got the love, there's no secret now
When the lights turned down, they don't know what they heard
Strike the match, play it loud, giving love to the world
We'll be raising our hands, shining up to the sky
Cause we got the fire, fire, fire, yeah here we got the fire fire fire
Here we gonna let it burn burn burn
We gonna let it burn burn burn
And we gonna let it burn burn burn
Gonna let it burn burn burn
We can light it up up up
So they cant put it out out out
And we can light it up up up
So they cant put it out out out
And we can light it up up up
So they cant put it out out out
And we can light it up up up
So they cant put it out out out
And we gonna let it burn
And we gonna let it burn yeah
And we gonna let it burn burn burn
We gonna let it burn burn burn
We gonna let it burn burn burn
We gonna let it burn burn burn yeah
You got to let it burn burn burn
You got to let it burn burn burn
You got to let it burn burn burn
You going to let it burn burn burn

Nach meiner Gesangseinlage ging ich wieder hinunter in mein Zimmer. Ich ging mich Duschen. Das warme Wasser entspannte mich und ließ mich für einen kurzen moment abschalten. Seufzent verließ ich die Dusche und Föhnte mir die Haare die ich lockte. ich ging zurück ins zimmer und stellte mich vor den Kleiderschrank. Ich nahm mir ein weißes besticktes kleid das mir bis zur mitte der Oberschenkel ging und zog es an. Unten in meiner Lade suchte ich nach passenden Schuhen. Als ich die richtigen fand packte ich die anderen schuhe die ich rausgeschmissen hatte wieder hinein. Ich zog mir die weißen Ballerinas an und setzte mich dann auf meinen Schminktisch. Ich zog mir einen Eyeliner, tuschte meine Wimpern und trug roten Lippenstift auf der meine Haare sehr ähnlich sah.

Kurz vor Acht ging ich die Treppen Hinunter und blickte in zwei staunende Gesichter.

Etwas längeres Kapitel hoffe es gefällt euch.

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt