Kapitel 20

2.3K 112 4
                                    

In den nächsten 3 Wochen wurde meine Ausdauer deutlich besser und heute war das Kraft Training dran. Mikey und ich wurden in den letzten Woche gute Freunde dich meine Sehnsucht nach Noah immer größer. Mikey erzählte mir das er in letzter Zeit sehr gereizt sei und mit dieser tussi mit der ich nicht ihn erwischt hatte zusammen ist.

Mein Ausdauer Training hatte sich auch für meinen Körper bezahlt gemacht ich bin schlanker hab aber jetzt mehr Kurven und heute wird an meinen Muskeln gearbeitet.

Dad wartete wie immer schon unten auf mich. Ich muss heute fünf Stunden trainieren da ich meine 3 Stunden Ausdauer immer noch jeden Tag machen muss. Ich legte mich auf die liegen und Dad schob Gewichte an die Stange. "Die ersten 3 Tage fangen wir mit 10 kg pro Seite an. Danach kommen immer 5kg dazu alle zwei Tage ok" ich nickte. Nachdem er die Gewichte dran hängte stellte er sich hinter mich um einzugreifen falls ich nicht mehr konnte. Ich zog die Stange hoch und wieder runter.

Zwei Stunden biss ich mir in die Zähne doch ich gab nicht auf. Ich wollte keine Schwäche vor meinen Dad zeigen. Nach drei weiteren Stunden laufen reichte er mir eine Wasser Flasche aus der ich zügig alles trank.
"Gut gemacht geh dich duschen" lobte er mich und fing selbst an zu trainieren.

Ich fuhr mit den Aufzug hoch und ging in mein Zimmer duschen. Fertig geduscht föhnte ich mir die Haare und zog mir gemütliche Klamotten an. Als es an meiner Tür klopfte. Mikeys Kopf kam hindurch."darf ich rein"
Ich nickte und er setzte sich neben mich aufs Bett. "Du gehst heute mit mir fort" sagte er aufeinmal. "Nicht wie du denkst es gibt eine karaokebar in der Nähe und ich dachte da du so gern singst wäre das doch eine gute Gelegenheit" erzählte er mir. Ich stimmte zu"und wann möchtest du gehen"  "um 22uhr" kam es von ihn. Es war jetzt 18 Uhr da ich heute erst zu Mittag mit dem Training began.

"Ich muss nur noch schnell nachhause meine kleine Schwester ist allein zuhause und mein Bruder löst mich dann ab" verstehend nickte ich und begleitete bis zur Tür. "Bis später" rief er mir noch entgegen und fuhr dann mit seinem Auto davon.

Ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen. Ich musste nämlich auch auf meine Ernährung achten. Ich nahm mir Obst und Joghurt und schmiss alles in eine Schüssel. Ich machte mich samt essen wieder auf den Weg ins Zimmer und schaltete den Fernseher ein. Es spielte Supernatural. Ich aß währenddessen mein Essen und als es 21 Uhr war beschloss ich mich fertig zu machen ich zog mir eine schwarze high waisted Shorts und ein dunkelblaues Crop top an. Ich glättete mir meine Haare und schminkte mich das heist eigentlich nur Eyeliner und roten Lippenstift. Ich betrachtete mich im Spiegel. Jap. so kann ich gehen. Ich schnappte mir noch meine schwarzen high heels und meine Tasche und ging hinunter.

Mikey starrte mich ungläubig an. "Wow du siehst echt scharf aus" "ich weis" gab ich arrogant von mir. Zusammen liefen wir vor sein Auto und stiegen ein. Wir fuhren in die Stadt vor einem Laden mit langer Schlange hielten wir an. Mikey parkte sein Auto und wir gingen an den anderen vorbei nach vorne. Der Türsteher sah uns prüfend an. "Name" kam es kalt von ihn. "Jack Garcia's Tochter" flüsterte ich in sein Ohr. Er sah mich mit Furcht an. Mein Dad warum dieser Stadt sehr bekannt und niemand wagte es ihn in die Quere zu kommen. Der Türsteher lies uns hinein und ich setzte mich mit Mikey an einen Tisch Nahe der Bühne. Ich blickte mich um und sah Noah. Ich sah ihn an. Als würde er spüren das ich in ansah blickte er in meine Richtung er sah mich erstaunt an. Doch unser Blick wurde unterbrochen als sich die blöde bitch alias seine Freundin auf seinen Schoß setzte und in küsste. Als er dann wieder zu mir blickte sah ich ihn kalt an. Ich wendete mich Mikey zu.

"Wusstest du das Noah hier sein wird" "ja es ist immerhin seine" sagte er. "Was die Bar gehört ihn wieso hast du nichts gesagt" schrie ich ihn an. "Sieh doch mal rüber er sieht wütend hier her er ist eifersüchtig" sagte er und lachte. "Da ist er selbst schuld er wird sehen was er verpasst und du wirst mein Helfer sein lover Boy" sagte ich böse grinsend. "Was hast du vor" fragte er nun interessiert "du wirst meinen Freund spielen wir werden rummachen und sehen wie er reagiert" sagte ich"also eine win-win Lösung ich darf dich küssen und du dich rächen gefällt mir" kam es von ihn.

"Ich gehe jetzt mal singen" gab ich von mir und leerte meinen dritten Shot auf ex. Er nickte mir zu. Ich stellte mich auf die Bühne und sah das die Leute auf mich aufmerksam wurden ich stellte das Lied ein und schnappte mir das Mikrofon
(Video anklicken)


Don't need permission
Made my decision to test my limits
Cause it's my business, God as my witness
Start what I finished
Don't need no hold up
Taking control of this kind of moment
I'm locked and loaded
Completely focused, my mind is open
All that you got, skin to skin, oh my God
Don't ya stop, boy
Somethin' 'bout you makes me feel like a dangerous woman
Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout you
Makes me wanna do things that I shouldn't
Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout
Nothing to prove and I'm bulletproof and
Know what I'm doing
The way we're movin' like introducing
Us to a new thing
I wanna savor, save it for later
The taste of flavor, cause I'm a taker
Cause I'm a giver, it's only nature
I live for danger
All that you got, skin to skin, oh my God
Don't ya stop, boy
"Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout you
Somethin' 'bout you makes me feel like a dangerous woman
Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout you
Makes me wanna do things that I shouldn't
Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout you
All girls wanna be like that
Bad girls underneath, like that
You know how I'm feeling inside
Somethin' 'bout, somethin' 'bout
All girls wanna be like that
Bad girls underneath, like that
You know how I'm feeling inside
Somethin' 'bout, somethin' 'bout

Die Menge klatschte und ich ging von der Bühne wo Mikey mir seine Lippen entgegen drückte. Den Kuss erwiederte ich und sah wie Noah sauer den Laden verlies. "Zielperson hat gerade eben sauer den Laden verlassen" grinste ich Mikey an. Auch er grinste und legte seine Lippen wieder auf meine. Die Nacht lang tanzten wir und führen um 2 Uhr morgens nachhause. Wo Dad uns eine Standpauke hielt warum wir nicht Bescheid gegeben haben lies uns dann aber nach oben gehen wo wir uns einfach ins Bett schmissen und einschliefen

Uff drei Kapitel an einem Tag was ist nur los mit mir 😂 hoffe es gefällt euch. Vielleicht kommt heute noch eins mal gucken.lasst gerne votes und Kommentare da

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt