"Dad" schrie ich ihn entgegen und er mich in seine Arme. Tränen flossen über mein Gesicht. Doch auch ihn ließ das alles nicht kalt er verlor Tränen und wischte sie sofort wieder weg.
Ich betrachtete ihn er hatte sich kaum verändert nur das er nun einen Bart trug.(Am Bild Emmas Vater)
"Komm rein wir haben viel zu bereden" sagte er und lies mich hinein. Wir liefen den Flur entlang und gelangten ins Wohnzimmer mit offener Küche. "Möchtest du was trinken oder soll ich uns etwas kochen" fragte er höflich. "Ich hätte zwar richtig Lust deine Meister Pizza zu essen aber das wiederholen wir" sagte ich lächelnd.
"Wir sind gerade alleine aber in einer Stunde kommen meine Leute.ich möchte sie dir vorstellen. Ist das in Ordnung?" Fragte er und sah mich mit seinen blauen Augen die immer schimmerten wenn er sich freute an. "Ja das ist in Ordnung aber davor möchte ich meine Fragen beantwortet haben" sagte ich nun leicht nervös. Es war so als würde ich mit einer fremden Person sprechen und nicht wüsste was ich sagen solle. Der Gedanke daran machte mich traurig. Immerhin ist er mein Dad und die einzige Person die ich von herzen liebe.
Er nickte und bat mich,mich neben ihn hinzusetzen. Was ich auch tat. "Also warum wollte Noahs Vater das du dich von mir und mum vernhältst." Begann ich ihn meine erste Frage zu stellen. " ich und Noahs Vater waren einmal Freunde beste Freunde sogar. Unsere Familien konnten sich schon damals nicht leiden aber uns war das egal. Aber als ich deine Mutter kennenlernte war mir nicht bewusst das ich der einzigste war der Gefallen an ihr fand. Doch sie entschied sich für mich. Als ich und deine Mutter Derek bekamen war ich glücklich wie nie zuvor doch ich sah das er mir überhaupt nicht ähnlich sah. Ich dachte mir nichts dabei und als du drei Jahre alt warst kam Noahs Vater zu mir und erzählte mir das er seit längerem eine Affäre mit ihr hatte. Das war der Tag an dem er für mich gestorben war. Ich wusste das Derek nicht mein Sohn war aber ich akzeptierte ihn dennoch als meinen eigenen. Deine Mutter gestand die Affäre und schickte Derek in eine Pflege Familie ohne mein Wissen ich versuchte in zu finden aber vergebens. Von da an war nichts mehr wie es war. Vor drei Jahren fand Noahs Dad Derek und wollte mich los werden er drohte mir deshalb und ich ging um dich zu schützen Schatz nicht wegen deiner Mutter nein wegen dir weil du das wichtigste bist in meinem Leben. Und mir tut es leid das ich nicht den Mumm hatte selbst zu dir zu gehen und es dir zu erklären." Beendete er seine Rede und legte seine Hände auf seine Augen um seine Tränen zu verstecken.
Ich legte meine Hände auf seine und verschloss sie miteinander. Er blickte in meine Augen."Dad ich liebe dich und ich verzeihe dir nur bitte hör auf zu weinen das bricht mir mein Herz." Sagte ich ihm und sah in dabei intensiv in die Augen. Er nickte erneut und schloss mich in seine Arme. "Danke" flüsterte er gegen mein Ohr. Ich löste mich von ihm und klatschte zwei mal in die Hände." Gut für die Fragen haben wir später auch noch genug Zeit aber bald kommen deine Männer und du willst dich nicht das sie dich so sehen jetzt steh auf und sei ein Mann stark und anmutig genauso wie ich dich kenne" sagte ich und half ihm hoch. Er sah lächelnd an mir runter. "Du bist deinem alten Herrn sehr ähnlich" gab er grinsend zu.
"Aber natürlich ich habe dich vom besten gelernt" gab ich gespielt arrogant von mir was uns beide zum Lachen brachte.
Etwa 20 Minuten später sammelte sich eine kleine Menschenmenge im Wohnzimmer und sahen abwartend zu meinen Dad." Ruhe ich hab euch hergeschickt weil ich euch jemanden wichtigen vorstellen muss. Meine Herren das ist meine Tochter Emma. Sollte einer gemein zu ihr sein bring ich ihn um und wagt es ja nicht sie abzubaggern." Kam es streng von ihm. "Gut das wars geht weiter an eure Arbeit." Fügte er noch schnell hinzu und alle Verliesen das Haus aber lächelten mir noch kurz zu.
"Dad ich möchte mit dir über jemanden reden" sagte ich als wir uns wieder auf die chouch setzten."über wen?" Kam es kritisch von ihm.
"Über Noah" "wieso willst du über ihn reden" "Dad du sagtest mir einmal das es für die liebe jedes Risiko wert wäre und ich glaube. Ich glaube ich liebe Noah" kam es leise von mir.
"Noah Johnson?" Kam es geschockt von ihm.
"Ja Dad ich weiß das ist verrückt aber er hat mich beschützt und er hat etwas in mir entfacht und ich will ihn nicht verlieren." "Ich weiß bei der liebe hab ich mich nicht einzumischen und ich weiß auch das er dich mit seinem Leben beschützen wird. Hoffentlich. Das einzigste was ich mir für dich wünsche ist das du glücklich bist und wenn du mit ihm glücklich bist ist das ok" sagte er am Ende lächelnd. "Danke danke danke" kam es kreischend von mir und ich sprang in seine Arme aber löste mich direkt von ihm"Man ich muss ihn sofort anrufen ich bin nach dem Gespräch so gemein zu ihm gewesen ich habe alles falsch gemacht" sagte ich und hatte wieder Tränen in den Augen. "Es wird alles gut rede mit ihm und sag was du für ihn empfindest." Munterte er mich auf.
Ich nickte und wählte Noahs Nummer. "Emma endlich hebst du ab wo steckst du verdammt ich mach mir sorgen" kam es von anderem Ende."ich bin bei meinem Dad ich hab mich ausgesprochen kommst du her ich muss ich bei dir entschuldigen es tut mir so leid das ich so gemein zu dir war" kam es schuldbewusst von mir."ich komme sofort Prinzessin und es muss dir nicht leid tun." Sagte er und legte dann auf.
"Es ist schon spät und ich habe noch einiges zu tun wenn du möchtest kannst du gerne hierbleiben wenn nicht ruf einfach an Schatz hab dich lieb" sagte er und gab mir noch einen Kuss auf die Wange als er den Raum verließ.
Ich wartete vor der Tür auf Noah und als er aus seinem Auto Ausstieg lag ich bereits in seinen Armen. Ich zog seinen berauschenden Duft ein und klammerte mich an ihn. "Noah mir tut es so leid ich wollte dich nie anschreien aber ich war so verletzt weil du mir soviel bedeutest und ich einfach Angst hatte" ratterte ich von mir.
"Ich bedeute dir also viel" grinste er mir entgegen. Ich nickte daraufhin einfach. "Gut denn du bedeutest mir genauso viel" hauchte er in mein Ohr. Ich strahlte ihn an. Unsere Köpfe kamen sich immer näher und als seine Lippen meine berührten explodierte ein Feuerwerk in mir. Seine Berührungen jagten mir eine Gänsehaut durch den Körper.
Wir wurden jedoch unterbrochen von seinem Handy. Als er wieder von seinem Handy aufblickte grinste er mich an" meine mum fragt ob du heute bei uns schlafen möchtest" sagte er Augenbrauen wackelnd. Ich kicherte nickend und stieg anschließend mit ihn in seinen Wagen.
Bei ihm zuhause entschuldigte ich mich bei seiner mum und nachdem wir drei gegessen hatten gingen Noah und ich in sein Zimmer ich lies mich auf sein Bett fallen und schlief nur wenige Sekunden später ein.
Wichtige Info Noah und Derek sind keine Brüder da Noah adoptiert ist. Gut das wars an Info lasst gerne votes und Kommentare da☺️
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Novela JuvenilEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...