Noah's Sicht
Seit ungefähr drei Stunden lief ich in meinen Büro auf und ab. Ich machte mir solche Sorgen um Emma. Der Pisser der es gewagt hatte sie mir weg zu nehmen werde ich umbringen. Niemand ich wiederhole niemand nimmt mir mein Mädchen weg. Das lasse ich nicht nochmal zu.
Genervt fuhr ich mir durch die Haare und starrte die Uhr vor mir an. 6 Stunden noch. Verdammt wie soll ich das nur aushalten. Ich atmete tief ein und ging nach unten zu den Jungs um mich abzulenken. Im Wohnzimmer saßen sie alle und unterhielten sich lautstark. "Man so geht das nicht weiter. Noah muss endlich raus aus dem Zimmer. Er ist unerträglich wenn er verliebt ist." sagte Ethan. "Pass auf was du sagst Ethan. Noah hat endlich jemanden gefunden der ihn nimmt wie er ist. Auch wenn es meine Schwester ist. Die beiden sind glücklich miteinander und das ist es was es zählt." verteidigte Derek mich.
Derek war seit Jahren mein Bester Freund. Er stand immer hinter mir egal was ich für scheiße gebaut habe. Doch was Ethan sagte machte mich wütend, sehr wütend. Ich lauschte weiter.
"Mag sein aber ich will doch keinen Softi als Boss." schrie er verächtlich. "Ethan!" mahnte Aiden. "Es reicht jetzt aber, wenn es dir nicht passt hau ab!" schrie er ihn an, und schmiss ihn gegen die Wand. Ethan keuchte wegen des starken Abpralls auf. Er sah Aiden enttäuscht an. "Du stellst dich also gegen deinen eigenen Bruder, deinen ZWILLING?!. Naschön macht was ihr wollt ich bin raus. Aber eins sag ich euch. Das werdet ihr bereuen." schrie er. Er rannte an mir vorbei und lief aus dem Haus.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte ihm hinter her. Doch eine Hand an meiner Schulter stoppte mich. Ich sah das es Derek war. "Lass ihn laufen. Er ist es nicht wert." sagte er. Geschlagen nickte ich und ging zu Aiden, der völlig am Boden zerstört war. Ich nahm ihn Brüderlich in den Arm. Als ich sein Schluchzen hörte, strich ich ihm beruhigend über den Rücken.
Ich mochte es nicht wenn es meinen Jungs nicht gut ging. Sie sind wie meine kleinen Brüder für mich. Der Gedanke daran brachte mich zum schmunzeln. Doch nicht nur Aiden ging es miserabel auch Mikey war sauer. Soweit ich wusste gingen Mikey und Ethan miteinander. Aber das war jetzt wohl nichts mehr. Mit einem "Ich muss mich abregen" ging er in den Keller. Immer wenn er sauer war ging er in den Keller und boxte für ein paar Stunden. Ich habe einmal versucht ihn zu beruhigen, aber das einzigste was ich erzielt habe war ein blaues Auge.
Aiden ging nachdem er sich von mir löste in die Küche und kam mit einem Bier wieder. Traurig schüttelte ich den Kopf, sagte aber nichts. Ich ließ mich neben den Jungs auf die Couch fallen und wir sahen uns irgendwelche Serien an, um uns abzulenken. Als es an der Türe klingelte.
I'm back. naja noch nicht ganz aber fast. Ich wollte umbedingt ein Kapitel für euch schreiben. aber dieses mal in der sicht von noah. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Ficção AdolescenteEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...