Den nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Ich wollte die letzten 5 Männer schnell hinter mich bringen. Ich zog mich schnell um und verließ mit der Waffe das Haus. Ich ging Richtung Stadt da mein erstes Ziel in einem Bordell arbeitet. Der Türsteher war um diese Uhrzeit noch nicht da also konnte ich problemlos rein. Ich setzte meine schwarze Maske auf und sah mich um.
Ich ging in den hinteren Bereich und entdeckte meine Zielperson. Er lag auf einer leicht bekleideten Blondiene drauf und was er da tat, muss ich euch nicht erzählen. Aus sicherer Entfernung ladete ich meine Waffe und richtete sie auf ihn. Ich hatte kein Bock mit dem zu diskutieren da er sowieso sterben würde. Ich richtete sie auf seinen Kopf und drückte ab. Zwei weitere Schüsse folgten, und er sackte stöhnend auf die frau. Sie schrie auf und versuchte ihn von sich zu reißen, jedoch erfolglos. Leise lachte ich in mich hinein und ging durch die hinter tür hinaus.
Ich steckte meine waffe wieder ein und lief unbekümmert durch die Stadt. Da ich wegen des langen laufens durst bekam, ging ich zu Starbucks und holte mir einen Strawberry milk Shake (Sorry war noch nie dort und weiß auch nicht ob es den dort gibt.). Ich setzte mich leise auf einen Platz in einer ecke, und beobachtete die Leute. Doch einer fiel mir gleich ins Auge. Matthew. Er war mein nächstes Ziel gewesen. Einfacher ging es ja nicht. Ich begann zu grinsen und trinkte schnell mein Getränk leer. Als ich fertig war ging ich auf ihn zu. Er war nur 2 Jahre älter als ich aber das spielte hier keine Rolle. Ich zog mein Top weiter runter und setzte mich mit einem verführerischen blick neben ihn. Er sah zu mir auf und ich biss mir auf die Lippe. Als er darauf starrte und sich über die Lippen leckte zog ich ihn am ärmel hinaus.
An einer verlassenen Gasse drückte ich ihn gegen die Wand und richtete meine Waffe auf ihn. Er sah geschockt zu mir herunter, lachte dann aber gehässig. "Du kleines Luder willst mich doch nicht ernsthaft töten.?" fragte er. Ich verdrehte die Augen, und ignorierte die Tatsache das er mich Luder nannte. Ich sah ihn grinsend an und ging näher auf ihn zu. Er dachte ich würde ihn küssen und schloss seine Augen. Doch in den Moment trat ich ihn mit meiner ganzen Kraft in die Eier. Stöhnend sackte er zu Boden und sah mich wütend an. "Du Schlampe! Das wirst du noch bereuen." schrie er schmerz verzerrend und machte den Versuch aufzustehen. Doch ich sah ihn nur gelassen an und schoss ihn in die Eier. Er krümmte sich vor Schmerz, schrie aber nicht. Wahrscheinlich weil er sonst dachte das es mein Ego pushen würde.
Ich hockte mich langsam zu ihm runter, und sah die schweiß perlen die sich an seiner Stirn ansammelten. Ich lachte leise auf und sah ihn in die Augen. "Sorry babe. Aber du hättest Nik nicht sauer machen sollen." sagte ich. Meine Lippen streifte leicht seine. Er sah mich nur kalt an. "Na los drück schon ab Miststück" schrie er mich an. "Wie du willst" kam es gelangweilt von mir und ich drückte ab. Ein lautloser schuss ertönte und traf seine Brust. Er sackte zusammen, und als er sich nicht mehr regte ging ich darauf bedacht niemanden zu begegnen weg.
Als ich zu Mittag bei Nik ankam, war er erleichtert. Er zog mich in eine Umarmung und fragte wo ich die ganze Zeit gesteckt hatte. Ich erklärte ihn alles, und ging dann duschen.
Kurzes Kapitel aber dafür nicht das letzte für heute. hoffe euch gefällts
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Teen FictionEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...