Am nächsten Morgen frühstückten Nik, seine Mum und ich, zusammen. Nachdem ging ich hinauf ins zimmer packte ein paar meiner sachen ein und lief dann wieder hinunter. Ich zog mir meine Schuhe an und schlüpfte in meine Jacke. Nik's Mum zog mich in eine lange umarmung. "Pass auf dich auf. Und Besuch uns doch mal wieder.", flüsterte sie in mein Ohr.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren endlich nach Hause. Die fahrt über redeten wir nicht viel. Als wir durch sein Dorf fuhren sah ich mir die Gegend an. Wir fuhren seit 2 Stunden und als wir vor meinen Zuhause standen, wurde ich nervös. Ich schnallte mich ab, was Nik mir nach tat. Wir stiegen aus und liefen auf die Tür zu.
Bevor ich jedoch sie jedoch öffnen konnte wurde sie aufgerissen. Noah's Gesicht kam mir in den Blick doch sein Blick richtete sich ganz auf Nik. Er ging wutentbrand auf ihn zu und schlug ihn. "Du Bastard! Wie kannst du es wagen mir MEIN MÄDCHEN wegzunehmen." schrie er sauer und schlug weiterhin auf ihn ein. Nik wehrte sich nicht und ließ die Prozedur über sich ergehen. "Hör auf Noah." schrie ich ihn an und zog an seiner Schulter.
Er hörte auf und starrte mich wütend an, doch sein Blick wurde sofort weich und er zog mich in seine Arme. Ich legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich hab dich vermisst.", flüsterte er in mein Ohr. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmete tief ein und aus. Als er sich von mir löste, blieb sein Blick an meinen Haaren hängen. "Schick. Mir gefällt die Farbe.", sagte er und nahm meine Hand und verschränkte sie in einander. Ich nickte strahlend und blickte rüber zu Nik, der mittlerweile aufgestanden war und sich sein Kinn rieb.
"Emma ich sollte jetzt gehen. Ich muss wieder zurück.", sagte Nik. Ich löste mich von Noah und ging zu Nik. Er zog mich in eine Umarmung löste sich aufgrunds von Noah's Killerblicks aber wieder schnell von mir. "Bist du dir sicher das du so fahren kannst?" fragte ich ihn und sah ihn kritisch an. "Ja ich bin schon mit schlimmeres Auto gefahren.", sagte er und stieg dann in sein Auto. Er winkte noch einmal und fuhr dann los.
Ich sah ihn noch eine Weile hinterher bis ich ihn nicht mehr sah, und ging dann mit Noah, ins Haus. Im Wohnzimmer wurde ich von Derek in eine Umarmung gezogen. Er schniefte leicht und löste sich lächelnd von mir. Als mich dann auch Mikey, Ethan und Aiden in eine Umarmung zogen setzten wir uns auf die couch wo ich meinen schlafenden Engel sah. Ich legte ihn behutsam auf meinen Schoß und ließ ihn weiter schlafen, während ich grinsend durch sein Fell fuhr. Wir verbrachten den Tag damit zusammen fernzusehen und lachten die ganze zeit über.
Nach dem Abendessen ging ich mit Noah in mein Zimmer und ich ließ mich ins Bett fallen. Noah legte sich lachend neben mich. Ich setzte mich auf und schnappte mir Schlafsachen und ging ins Badezimmer um zu duschen. Fertig angezogen, föhnte ich meine Haare und lief dann zurück zu Noah der schlafend im Bett lag. Lächelnd kicherte ich, und legte mich zu ihm. Ich fühlte mich plötzlich beobachtet und sah zu Noah doch er schlief tief und fest. Mein Herz begann schneller zu schlagen und kuschelte mich enger in die Decke und schloss meine Augen fest zu und schlief dann auf Noah's Brust ein.
Bam Bam Bam. Wer sie wohl da beobachtet hat?
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Fiksi RemajaEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...