Die nächsten Tage verliefen reibungslos. Doch ein Sturm zog auf und die Gefahr nicht weit entfernt.
Es war ein normaler Auftrag. Mikey sollte einen gefährlichen mann ausspionieren. Er war ein gefährlicher Straßenkämpfer der nicht einmal dafür zurück schreckt Frauen und Kinder zu schlagen. Mikey verfolgte ihn doch verlor ihn. Das war das letzte was wir wussten. Mikey war verschwunden und warscheinlich auch von dem Kerl.
Es lief die Hölle los hier. Ich schickte suchtrups aus die nach ihm suchten. Doch nach 5 Stunden wurde ich deutlich nervöser und begann selbst nach ihn zu suchen. Ich fuhr die Stadt ab bis zum Wald. Ich sah eine Kleine Hütte in der Licht brannte. Ich schrieb den Jungs für verstärkung und ging bewaffnet hinein. Mitten in Raum lag ein Bewusstloser Mikey ich ging auf ihn zu. Ich fiel auf die Knie und versuchte ihn wach zu kriegen doch scheiterte.
Plötzlich kamen 4 Männer hinein und packten mich. Sie legten mir eine Augenbinde an und zerrten mich in ein Auto. Durch einen dumpfen Schlag schlug ich zu Boden und mir wurde Schwarz vor Augen.
Tage Später
Gefühlte Tage lag ich jetzt nun gefesselt irgendwo die Augenbinde hatte ich immer noch oben. Ab und zu kam jemand hinein und gab mir essen und trinken.
Kurz nachdem ich wieder was zu essen bekam ging die Tür wieder auf und ich spürte wie ich eine Gänsehaut bekam. Man nahm mir die Augenbinde ab und ein gut ausehender Mann stand vor mir.
"Hallo meine Hübsche ich bin Niklaus aber nenn mich bitte Nik. Du fragst dich sicher was du hier willst aber das verrate ich dir nicht." Er kam auf mich zu und entfesselte mich. Ich setzte mich hin und sah ihn mir genau an. Er war geschätzt 28 und hatte Blonde Haare und Braune augen. "Was soll ich hier." rief ich ihm kalt entgegen. "Du kannst hier tun was du willst aber solltest du es wagen hinaus zu gehen werde ich alle töten die du liebst." er drohte mir. Ich sah ihn gehässig an aber nickte. Er geleitete mich in einen Saal und ließ mich an einen Tisch platz nehmen.
"Ich habe schon vieles von dir gehört und ich fand es höchst interresant das du deinen eigenen Vater getötet hast." er sah mich bewundert an. "Er war ein Monster und hat sich mit der falschen angelegt." erwiederte ich daraufhin nur kalt. Er nickte nur und starrte mich förmlich an. "Was willst du von mir, welchen nutzen hast du mit mir." fragte ich. "Ich möchte das du ein paar leute tötest für mich. Du bist gut ausgebildet besser als alle meine Männer und ich brauche deine Hilfe." er braucht meine hilfe dachte ich kichernd.
"Wenn ich das tue lässt du mich und meine Gang in ruhe." fragte ich kritisch. "Jepp.Also tust du es?" "Ja wann fangen wir an?" sagte ich. "Morgen ich gebe dir alle informationen du wirst mit mir auf jeden auftrag gehen und es tun." "Inordnung aber ich werde meine Leute Informieren damit sie bescheid wissen." "Tue das" erwiederte er daraufhin und trank seinen Kaffee.
Ich sagte Noah bescheid er war zwar sauer auf Nik doch nach meinen mahnenden worten beruhigte er sich und war halbwegs einverstanden. Ich aß mit Nik zu Abend und er brachte mich in sein Zimmer er schlief auf der Couch und ich auf dem Bett. Ich schlief nachdem ich meine Gedanken geordnet hatte ein.
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Teen FictionEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...