Kapitel 43

1.2K 62 5
                                    

Ich nahm mir den nächst besten Gegenstand und schlug auf die Gestalt zu. Stöhnend fiel sie zu Boden. Warte mal diese Stimme kenn ich doch. "Mikey!" Schrie ich geschockt und kniete mich zu ihm auf den Boden. Ich sah das ich ihn mit einer Uhr auf den Hinterkopf schlug. "Ist alles in Ordnung?" Frage ich immer noch geschockt und sah zu ihn hinunter. Er blickte mit einem Lächeln zu mir rauf."alles ok. Man das war ein Schlag" sagte er. Ich begann zu kichern und half ihm auf. Ich setzte ihn auf einen Stuhl und lies mich neben ihn fallen. Ich sah ihn neugierig an. "Was willst du so spät den hier?" Frage ich ihn. Er zuckte mit den Schultern und blickte dann zu mir."Es ist echt anstrengend mit Noah. Die ganze Zeit redet er nur von dir und ich wollte dich als erster wieder sehen" gab er unschuldig von sich. Ich sah lächelnd zu ihm und umarmte ihn. Seine Umarmungen habe ich vermisst. Als er sich von mir löste sah er mich wieder grinsend an."Was grinst du denn so?" Sagte ich kichernd. "Rate mal wer morgen ein richtiges Date mit Ethan  hat?" Sagte er. Ich riss die Augen auf. "Du und Ethan habt ein Date?" Fragte ich unglaubwürdig. Ethan ging nie auf ein Date. Das einzigste was er wollte waren Kerle knallen. Als er strahlend nickte fiel ich ihm erneut um den Hals. "Du musst mir alles erzählen" schrie ich wie ein Kind und hüpfte hin und her. Ich freute mich so für ihn. Ich weis Ethan würde ihn nie verletzen. Wir redeten bis 2 Uhr in der früh über sein date.

Danach verabschiedete er sich mit einem Wangenkuss von mir und fuhr wieder nach hause. Ich hingegen schloss die Tür und ging nach oben ins Bett, wo mir sofort die Augen zu fielen.

-------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen stand ich fröhlich auf. Morgen bin ich wieder Zuhause. Dachte ich glücklich. Ich zog mich um und verlies nach dem ich Nik Bescheid sagte das Haus.

Ich ging in die Stadt. Besser gesagt zum Frisör und meine Haare braun färben. Ich lief zügig auf den Frisör zu und wurde auch sogleich von einer Mitarbeiterin gebeten mich auf den Stuhl zu setzen. Ich nahm gemütlich Platz und lies die Frisörin an meine Haare.

Während sie das tat, begann ich ein Gespräch mit ihr. Sie hieß Mia und war 32 Jahre jung und hatte 2 Kinder die sie allein aufzog. Sie war eine wundervolle Frau die voller Lebens Freude steckte.

Als ich mich im Spiegel sah war ich überrascht. Ich sah mit den Braunen Haar unglaublich schön aus. Ich bedankte mich herzlich bei Mia und gab ihr an der Kasse ihr Geld.

Mit neuen Haaren ging ich weiter zu meinen Auftrag. Die letzten Männer waren miteinander befreundet und hielten sich immer in einer Bar auf.

Ich ging ins Black Demons hinein und sah viele halbnackte Menschen miteinander rummachen. Ich ignorierte sie und ging zielstrebig auf den VIP Bereich zu. Ich flirtete ein wenig mit dem Security Mann und ging dann dank ihn hinein. Der VIP Bereich hatte viele Räume. Ich ging auf die hinterste Tür zu und öffnete sie. Die drei alten Männer saßen bekifft auf Sofas und plauderten. Ich nahm meine Waffe aus der Tasche und ladete sie.

Die Männer waren abgelenkt zu meinen Vorteil. Ich schoss schnell und gezielt auf sie zu und wartete bis sie sich nicht mehr regten. Als ich sichergestellt hatte, das sie nun tot sind verlies ich zügig den Club.

Bei Nik erzählte ich ihn von Auftrag und ging dann in die Küche und stopfte mir die Pizza die er gemacht hatte rein.

Als ich fertig war stellte ich den Teller in die Abwasch und ging hinauf um mir meine Sportsachen anzuziehen.

Im Trainingsraum machte ich mein gewohntes Ausdauer und Kraft Training. Verschwitzt stellte ich mich in die Dusche und genoss das Wasser das an mir ab prallte. Meine Haare machte ich zu einem lockeren Zopf und mit dem Handtuch stellte ich mich vor den Kleiderschrank und zog mir meine Nachtwäsche heraus.

Müde fiel ich ins Bett und sah mir die neusten folgen von Supernatural an. Als meine Augen sich nicht mehr aufhalten konnten drehte ich den Fernseher ab und kuschelte mich in die Decke. Wenige Minuten später schlief ich ein.

So fertig für heute morgen gehts weiter

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt