Der Karaoke-Abend

149 2 0
                                    

"Oh look a song from One Direction , maybe Jolina want to warm her voice up with that song.",sagte Zayn , wählte da Lied aus ,gab mir das Mikro und drückte mich auf das kleine Podest. Es war 'Story of my Life' was er mir ausgesucht hatte . Ich nahm schnell einen Schluck von Harry's Bier , räusperte mich und begann zu singen . Die Jungs hörten mir gespannt zu und gaben kein Geräusch von sich .
Als ich fertig gesungen hatte klatschten sie und lachten , weil ich es auch tat. "Wow Jo , you sound like a female Harry.",sagte Liam und alle nickten. "I do?",hackte ich nach und erneut nickten alle . "Well a lot of persons heard me singing but no one said that to me .",sagte ich und setzte mich wieder auf die Couch zu den Jungs. Ich hatte keine Lust mit selbst eins zu holen , weshalb ich mir einfach Harry's Bier klaute und er mich verdutzt ansah.   "Sry bæ , beer is to far away.",sagte ich und guckte in richtung des Bierkastens ,welcher neben Harry stand .
Den ganzen Abend sangen wir , bis wir die Playlist fast einmal durch hatten.
"Harry I wanna sing a duett.",lallte ich ein wenig und zog Harry mit auf das Podest . Wir waren ebenfalls alle ein wenig angetrunken, weshalb Harry mich an sich drückte als wäre ich seine Freundin . "Which song Schmidt ?",fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. "You...you should choose the song...Louis.",sagte ich und zeigte mit dem Finger auf ihn . Er nickte und suchte uns das Lied 'My Heart will go on' aus. "That going to be fun.",meinte Niall und lehnte sich amüsiert zurück. Harry begann zu singen und irgendwann stieg ich mit ein. Wir sahen so schief und krumm ,dass die anderen sich vor lachen nicht mehr einkriegten.
Harry und ich hingegen sahen uns während des ganzen Liedes nur an und sangen.
Nach noch ein paar Liedern entschlossen wir uns nach Hause zu gehen .
"Which Hotel is good here?",fragte ich die Jungs , als wir draußen waren. "I heard that Hotel Styles is open 24h and that you don't have to pay something.",sagte Zayn und drückte mich Richtung Harry . Wir lächelten uns an und er nahm mir meinen Koffer ab . "Okay , I'll test it for a night .",sagte  ich und umarmte alle außer Harry, da wir uns dann auf den Weg zu seiner Wohnung machten .

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt