Video

62 3 0
                                    

Ich checkte alles und startete dann de Aufnahme.
Ich setzte mich und zählte uns ein.
Wir begannen zu spielen und zu singen.
Erst 'I would' ,dann 'Little Things' und dann noch zwei Lieder von Big Time Rush.

"We are done.",sagte ich und stellte die Kamera aus.
Ich setzte mich auf Harry's Schoß und wir sahen uns das Video an.

"It's good.",sagte Harr und ich nickte.
"Now I'm going to edit it and then I'll load it up tomorrow.",erklärte ich,gab ihm einen Kuss und verschwand ins Wohnzimmer,um das Video zu schneiden.
Nach einer Weile kam Harry rein ,nur auf Unterhose.
Ich sah von meinem Bildschirm auf und sah an.
"Ehm...Harry...why are you just so wearing underwear?",fragte ich und er sah mich an.
"Ehm...because normally...when I'm alone...I don't wear...something...",sagte er und wurde leicht rot.
"Okay, I'm fine with it.",sagte ich und schnitt das Video weiter.
Harry setzte sich neben mich und aß Banane.
Ich schielte zu ihn rüber und er ertappte mich dabei.
Ein breites , schmutziges Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
"Harry no.",sagte ich ernst ,aber er kam näher.
Er setzte sich ganz nah an mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Harry...you know that...we can not...",stammelte ich ein wenig und er nickte mit seinem Grinsen.
Sein Gesicht kam näher zu meinem und ich konnte nicht anders und zog ihn in einen Kuss.
Er erwiderte lächelnd und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Er zog mich in seinen Schoß und wir küssten uns weiter.

Nach einer Stunde in dieser Haltung löste ich mich von Harry und stand auf .
"I'm hungry.",jammerte ich und lief in die Küche.
Harry kam mir nach und sagte:"That sounds like Horan."
Ich nahm mir den Rest von Harry's Eis aus dem Gefrierfach und setzte mich mit einem Löffel bewaffnet an den Esstisch und begann zu essen.

"Hey ! I want some icecream too!",beschwerte Harry sich,nahm mir den Löffel schon fast aus dem Mund und aß die Eiscreme vom Löffel.
"Harrald! That's mine for tonight!",meckerte ich und nahm ihm den Löffel weg.
Harry grinste frech und sagte provozierent:"It's cute when you are trying to be mad. It also sounds very cute. Especially with chocolate in your face."
"Do not provoke me...or...or..I start talking german to you!",versuchte ich ihm zu drohen.
Er lachte und sagte:"Oh no, please don't throw Bratwurst or Sauerkraut at me!"
"Also wirklich Harrald ich besorg dir gleich noch ne Lederhose und stell dich unten auf die Strasse!",sagte ich gespielt ernst ,aber Harry sah mich mit großen Augen an.
"Don't know what you said but it sounded strict,dangerous and sexy. And it was just one sentence.",meinte Harry und lächelte etwas pedo. Ich lachte und stellte das Eis auf den Tisch.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt