"Oh wait.",sagte Harry , stellte meinen Koffer ab und zog mir meinen Kragen und Schal hoch ins Gesicht und setzte mir seine Mütze auf. "What are you doing ?",fragte ich und lachte. "I don't want to get trouble with your boyfriend when the press is making bad rumors about us.", antwortete er und wir liefen weiter . "Ehm...Harry...which boyfriend?", fragte ich verwundert . Er sah mich an und zog die Augenbrauen hoch . "This German guy....A....Andre or whats his name again?",meinte Harry und ich lachte . Ich lief vor ihm und drehte mich zu ihm um .Ich zog meinen Schal runter und lächelte ihn an . "I'm single since four weeks my dear Mr Styles.",sagte ich und er begann ebenfalls zu lächeln. "So it's okay when I'm doing this ?",fragte er und legte einen Arm um meine Hüfte. Wir liefen weiter und lächelten uns den ganzen Rest des Weges an.
Harry schloss auf und wir liefen in die Wohnung. "Welcome in Hotel Styles. We are open all around the clook and you can do what ever you want with out paying anything. There's onky one rule : No one night stands in this flat.Escept of me ,of course.",sagte Harry und zog sich Schuhe und weiteres aus . Ich tat es ihm gleich und danach zeigte er mir die Wohnung. "And where is the guestroom , where I can sleep?",fragte ich ,als wir wieder im Flur standen. Harry lächelte und antwortete:"The living room or my bedroom." "I think when I'm taking the bedroom I have a room partner.",sagte ich und lief auf Harry zu. Er sah zu mir runter und nickte. "Okay but then I have got rules for you. Number 1 ,no starring at me when I'm changing my clothes. Number 2, no cuddeling. Number 3 , you are not allowed to sleep shirtless beside me .", erklärte ich und er nickte verständnisvoll. "I have got number 4 for you...",sagte Harry und gab mir einen Kuss,"this ist allowed at anytime." Ich lächelte und nickte.
Ich hatte mich umgezogen und schminkte mich gerade ab ,als Harry plötzlich rein kam. "Oh sorry , should I leave ?",sagte er und stellte sich hinter die Tür. "No you can come in.",sagte ich und er kam rein . Er trug kein Shirt und man konnte all seine Tattoos bewundern. Er stellte sich neben mich und begann seine Zähne zu putzen. "Nice tattoos.",sagte ich knapp und versuchte nicht auf seinen Oberkörper zu starren. Er sah gut aus. Besser als der von Andre und bei weitem besser als Kendall's. Oh nein nun hatte ich doch gestarrt. Harry lachte ,da er es bemerkt hatte. Ich lachte mit. Wir waren beide mit unseren Tätigkeit fertig und gingen ins Schlafzimmer. "Thanks.",sagte Harry plötzlich. Ich sah ihn fragend an. "For the compliment.", erklärte er und ich nickte. Wir legten uns beide ins Bett. "You are breaking rule number 3.",sagte ich zu ihm und er gab nur ein "mhm" von sich. "Then I'll break number 2.",sagte ich und kuschelte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und gab mir erneut einen Kuss. Ich überlegte kurz und erwiderte dann.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...