Der Friseur

108 2 2
                                    

Vielleicht sollte ich mal wieder zum Friseur . Meine dunkelblonde Lockenmatte war schon viel zu lang und ich hatte mal Lust auf was neues,als entschloss ich mich zum Friseur zu gehen.

"Welcome.",sagte eine Frau hinter einer Theke . "Hello, I want a News haircut but I have no appointment. ",sagte ich und die Frau begann plötzlich zu lächeln. Scheinbar kannte sie mich. "That's no problem Mrs. Schmidt, you have to wait 5 minutes there .",sagte sie und zeigte auf einen Stuhl. Ich lächelte , ging zu dem Stuhl ,zog Mantel und Mütze aus und setzte mich. Ich konnte sogar Fernsehen. Es lief eine Gossip-Sendung mit den neusten Star-News.
Natürlich kam auch ich heute drin vor.
"Has Harry Styles a new girlfriend? Just a few minutes ago we saw One Direction walking to a Interview but they had a girl beside. She holded hands with Harry and Liam , was wearing Harry's beanie and some persons say that it is the singer and actress Jolina Schmidt, which is in London for holidays. She is single since 4 weeks and how knows...maybe Harry is the next.",berichtete die Moderatorin und alle Blicke im Friseursalon fielen auf mich, aber ich tat so als würde ich es nicht merken.

Nach 45 Minuten war ich dann auch schon fertig und hatte nun schulterlange Haare(Bild). "Is this haircut idea inspired by Harry's?",fragte die Friseusen , als are mich abkassierte. Ich setzte Harry's Mütze wieder auf und schüttelte den Kopf. Danach begab ich mich wieder auf den Rückweg .

"We are done boys .",sagte der Interviewer und die Jungs standen auf. Sie zogen sich alle wieder ihre Jacken an . Ich hatte die Haare unter der Mütze versteckt ,weshalb keinem etwas auffiel. Wir fuhren weider nach Hause und es war relativ stil. "Is everything okay?",fragte ich vorsichtig in die Runde . Die Jungs seufzten alle zusammen auf. "The interviewer was...not really polite or interested. And that he threw you out wasn't nice.",sagte Niall. "Sure but when a person like this has a problem with me I'm doing what he or she says.",sagte ich und nahm die Mütze , da mir warm war. Alle starrten mich an. "Where's your hair gone ?",fragte Zayn. "Is this haircut good?",fragte ich und richtete meine Haare. "I love it.",sagte Harry lächelnd und legte seinen Arm um meinen Hals. Die anderen nickten bloß.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt