Die merkwürdigen Fragen

99 2 0
                                    

"No Harry.",flüsterte ich zurück und er drückte mich wieder ins Bad und schloss die Tür hinter uns. "I don't want you to break number 1." ,sagte ich und Harry drückte mich gegen die Tür. "But I want to.",sagte er und küsste mich.
Ich drückte ihn zur Badewanne und er setzte sich auf Kante . Ich stellte mich mich mit dem Rücken zu ihm an eine Wand und begann mich anzuziehen . "This ,the other way around is better.",sagte er und umarmte mich von hinten . "You pervert.",sagte ich und drehte meinen Kopf zu seinem. "We have to go.",sagte ich und drehte mich aus seiner Umarmung.

Ich saß vor der Kamera und wartete auf die Interviewerin. "Harry could you please take my phone?",fragte ich und stand auf . In dem Moment kam die Interviewerin rein. "Hallo Jolina , schön dich mal wieder zu treffen.",sagte die Frau. "Oh ehm...du warst von der Bravo ,oder ?",fragte ich etwas beschämt. Sie nickte und sah meine Begleitung an. Ihre Augen weiteten sich und wir lächelten. "Soll er vielleicht mit interviewt werden?",fragte ich und sie nickte hecktisch. Harry und ich setzten uns aufs Sofa. "Harry should I translate or do you understand enough ?",fragte ich . "I can ask the questions in English but if you want or can you can answer in german.",erklärte die Moderatorin und wir nickten.

Moderatorin:"Herzlich willkommen und hallo zu einem neuen Bravo Interview. Heute interviewe ich Jolina Schmidt von HeffronDrive und Harry Styles von One Direction."
Harry und ich :"Hi."
M:"Also Jolina was machst du überhaupt hier in London?"
J:"Ich mache eigentlich Urlaub , um meine Freunde zu treffen ,aber auch um neue Inspiration zu bekommen und vielleicht ein wenig Musik dabei rauskommt. "
M:"And why are you with Harry? Are you a couple?"
J:"Nein sind wir nicht ,aber gleich nachdem ich angekommen war war ich mit Niall verabredet und später waren wir dann noch mit den anderen Jubgs zusammen unterwegs. Ich hatte geplant ,dass ich bei irgendeinem der Jungs schlafen dürfte und dann bin ich bei Harry gelandet."
H:"I think she said anything."
M:"Okay and what are you two doing alone?"
H:"We are singing , dancing , cooking ,chilling and we go to interviews together."
J:"Ja das stimmt."
M:"Sounds like fun. Jolina , wen von deinen Bekanntschaften würdest du heiraten , wen küssen und mit wem würdest du ein ganzes Album aufnehmen ,am Stück, ohne Pause?"
J:"Heiraten...Kendall, Küssen...Harry und Album aufnehmen mit...Samu Haber."
M:"Willst du deine Wahl jetzt beweisen?"
J:"Nein."
M:"Warum nicht?"
J:"Weil wir nur gute Freunde sind und nicht mehr."
M:"Oh unsere Zeit ist auch um.Tut mit leid. Ihr könnt nun gehen."

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt