Horrorhaus

64 2 0
                                    

"Is it okay if I'm vlogging?",unterbrach ich unsere Stille. Harry nickte und ich suchte meine kleine Kamera aus meiner Tasche.
Ich fand sie und begann zu filmen.
"Hey Leute , wie ihr seht bin ich gerade unterwegs . Um genau zu sagen bin ich unterwegs in London,aber ich weiß nicht wohin wir gehen , denn meine Begleitung hier sagt nichts .",erzählte ich und hielt die Kamera kurz auf Harry. Dieser winkte kurz in die Kamera . "Where are we going Harry?",fragte ich dann und Harry sah mich an . "It's gonna be a surprise.",sagte er und guckte dann wieder nach vorne .
Ich drehte die Kamera wieder zu mir und sagte dann:"Okay ihr habt's gehört ,also sehen wir uns gleich wieder .",sagte ich und machte die Kamera aus.

Plötzlich blieb Harry stehen. "Is something wrong?",fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf . Er nahm einfach meine Kamera und begann aufzunehmen.
"Ehm hallo ich bin Harry.",sagte er und ich musste lachen.
"Okay it's better in english. So guys , now the surprise is right around the corner and I'm going to film Jo's reaction. Cmon my girl!",erklärte er und lief weiter.
Wir liefen um die Ecke und Harry hielt die Kamera auf mich.
Ich sah mir alles an und sah ihn dann mir meinem ist-das-dein-Ernst-Blick an.
"Really Harry ? London Dungeon?",fragte ich und er grinste breit.
Er nahm mich an die Hand und zog mich mit . An den anderen kreischenden Besuchern vorbei , direkt rein.
Wir wurden begrüßt und schon dabei rutschte mir mein Herz etwas in die Hose.
"Oh Mr. Styles , could you please stop filming?",fragte der verkleidete Darsteller mit einer gruseligen Stimme und ich packte schnell meine Kamera weg.

Ich kann mich nur noch daran erinnern , dass wir am Anfang in einem dunklen Flur warten mussten und ab da weiß ich nichts mehr ,außer dass Harry's Hand ,nachdem wir durch waren, drohte abzufallen wegen Blutmangels.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt