Teatime

75 2 0
                                    

Ich kam nun auch in den Flur. "Oh wrong time ?",fragte Gemma , als sie mich nur in Boxershort und Shirt von Harry sah. Harry schüttelte den Kopf und führte seine Schwester in den Wohnbereich.
Ich wollte sie nicht stören , aber ich war auch neugierig, weshalb ich mich in den Flur setzte und lauschte .
Sie redeten über mich.
"Really Harry? Jolina Schmidt?",fragte Gemma . Harry sagte nichts. "Why do you always take these blonde skinny girls , just to have your fun with them?! Jolina is a so pilote , talented and positive person , if you break her heart you would be on the lowest point of your career.",meinte Gemma und ich fühlte mich etwas geschmeichelt. "Gemma it's just an affair. It was our opinion and now we are living it out till Jolina goes take to germany.",sagte Harry dann.
Ich hörte auf zu lauschen und machte Tee für und alle.
Ich packte alles schön auf ein Tablett und klopfte an der Wohnzimmertür.
Harry öffnete diese für mich.
"Would like to drink a cup of tea?",fragte ich und stellte das Tablett auf den Couchtisch. Gemma und Harry nickten und ich goß ihnen Tee ein. Ich setzte mich auf den Sessel gegenüber der beiden und sah sie an.
"How long are you going to be in London , Jolina?",fragte Gemma nach einer Weile . Ich setzte meine Teetasse ab und antwortete:"A months." "Today is your 3rd day here , right ?",fragte Gemma und ich nickte.

Woher wusste sie das überhaupt?
Durch die Nachrichten?
Wahrscheinlich.

Nach einer weiteren Stunde machte sich Gemma auf den Heimweg und ich räumte auf.
"Good morning my girl.",begrüßte Harry mich, als er in die Küche kam. "Hey.",sagte ich nur und wusch weiter ab. "Just hey?",hackte er nach und umarmte mich von hinten. Ich nickte und lächelte amüsiert. "What are we going to do today?",fragte Harry.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt