Das Tattoo

98 2 0
                                    

Wir hatten bereits gegessen in alles aufgeräumt. Wir lagen auf der Couch und chillten einfach nur. Ich lag auf Harrys Bauch mit dem Gesicht zu ihm und betrachtete seine Tattoos. "You like tattoos, hu ?",fragte Harry. Ich nickte und sagte :"Yes , I love them. It's awkward that all my boyfriends had tattoos and green eyes . " Harry zog die Augenbrauen hoch und grinste breit. "Oh Harry ,that doesn't mean that you are going to be my next boyfriend.",klärte ich auf und er grinste weiter. "Sure?",fragte er und ich nickte. "Let's see.",sagte er und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und sah mir weiter seine Tattoos an.
"Harry , I want your tattoo.",sagte ich und zeigte auf seinen Stern . "Really?",fragte er und ich nickte. "Right there , on my right triceps .",sagte ich. Harry lächelte und fragte:"Why?" "Because I always wanted a tattoo and when I get that tattoo it has memories. Memories like my break up with Andre , the time with the guys and specially the time with you.",erklärte ich und lächelte ihn süß an. "That's cute.",sagte er und küsste mich. "Let's go to the tattoo studio next week.",sagte ich und Harry nickte.
"Ehm... I'm going to take a shower.",sagte ich und stand von Harry auf. Ich drehte mich von ihm weg und er haute mir auf den Po. "Hey, not funny Mr. Styles.",sagte ich und zeigte ihm die Zunge. Danach ging ich mich duschen.
Ich kam gerade aus der Dusche und trocknete mich ab,als es an der Tür klopfte. Ich wickelte mir ein Handtuch um und öffnete die Tür. Harry stand in der Tür und hielt mir mein Handy entgegen. "A Dustin. He wants to talk to you .",sagte er und gab mir mein Handy.
Jo:"Hey DBelt."
Dustin:"Hey Jo, do you have time for an interview today?"
Jo:"Sure , where is it?"
Dustin sagte mir die Adresse.
Jo:"Thanks Dustin."
Dustin:"No problem, have fun with Harry."
Jo:"Ehm...thanks. Hear you in the next time. Bye."
Dustin:"Bye."

Harry sah mich fragend an . "Interview. Wanna come with me?",fragte ich und er nickte. "And now go out. I would like to get dressed.",sagte ich und schob ihn aus dem Bad. "But I want to break rule number 1 .",flüsterte er und grinste .

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt