Die Aktivitäten

99 2 0
                                    

"That was awkward.",sagte Harry als wir wieder Zuhause waren.Ich nickte und sagte:"Yep , was very strange."Harry lächelte und ebenfalls. "Hey my girl , you look cute with my beanie and your short locks.",sagte er und zog mich an meinem Mantel zu ihm. "Thanks bæ.",sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er erwiderte ihn ganz schön lange. "Harry?",fragte ich ihn außer Atem. Er nickte und lehnte seine Stirn gegen meine. "I want you.",flüsterte ich und er grinste.
Wir begannen uns wieder zu küssen und ich zog Harry seinen Mantel aus. Danach hob er mich hoch und trug mich mit Schuhen und allem ins Schlafzimmer,wo er mich aufs Bett legte und sich gleich wieder über mich stürzte.
Er löste sich von mir und zog mir meine Schuhe und meinen Mantel aus. Danach küssten wir uns wieder und er fuhr mit seinen Händen durch meine Haare und zog mir dabei die Mütze vom Kopf.
Ich zog ihm seinen Schal weg und er zog sich die Schuhe aus. Wir nkrabbelten weiter aufs Bett und fuhren mit dem knutschen fort.
Plötzlich merkte ich ein Vibrieren in Harry's Hose. "Ehm...Harry...someone...is...calling.", sagte ich zwischen den Küssen und er ließ schnell ab und ging ran.
"Styles.",meldete er sich. Danach machte er nur noch bestätigende Geräusche.
"Maybe I know a girl for the musicvideo.",sagte er dann und lächelte zu mir rüber .
Harry stellte sein Handy auf laut und ich konnte mithören. "Who?",fragte der Manager am anderen Ende. "Jolina, we can take her for every scene . We just need one girl , for every scene and member . She is good in filming and we boys know her.",erklärte Harry und es war kurz still. "Ask her.",sagte der Manager und ich begann zu lächeln. Harry sah mich fragend an und ich nickte. "She says yes.",sagte Harry und griff meine Hand. "In two days we are filming the scenes with Louis. Could she please come to his flat around 11am ? Then everything will go well."
"Okay , see you.",sagte Harry und legte auf. "Musicvideo for 'Night Changes' ?",fragte ich nach und Harry nickte .
Ich wollte gerade aufstehen , aber Harry hielt mich a der Hüfte fest."What are you doing?",fragte ich lachend und sah zu ihm. "Where are you going?",fragte er ebenfalls , zog mich fest in seine Arme und knuddelte mich. "It's none of your business.",flüsterte ich und gab ihm einen Kuss.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt