"Jolina?"
"Jo?"
"Jo?!"
Ich schreckt auf und sah in Niall's Gesicht.
Ich erschrak und schrei kurz.
"Nice to see you too.",sagte er und lachte kurz.
Ich sah schnell an mir runter und merkte jetzt erst, dass eine Decke über meinen Körper lag.
"Where...where is Harry?",fragte ich ihn und setzte mich richtig hin.
"He's taking a Shower.",antwortete Niall und setzte sich neben mich.
"What are you doing here?",fragte ich ihn .
"Harry called me and asked if I would like to eat some pizza and I mean...hello....pizza.",sagte Niall und wir beide lachten.
"Is it okay if I leave you alone for a minute?",fragte ich und stand so auf, dass Niall nichts von meiner nackten Haut sehen konnte .
Er nickte. Ich drehte mich kurz von ihm weg und band mir die Decke um.
Dann drehte ich mich wieder zu ihm und begann unauffällig meine Klefung zu suchen , allerdings war diese verschwunden.
Niall sah mich schief an und fragte:"What are you searching?"
Ich sah ihn an und antwortete spontan:"My iPhone!"
"It's on the table.",sagte Niall und zeigte drauf.
Ich lachte peinlich gerührt , nahm mein Handy und rannte so schnell ich konnte ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen.
"Oh you are awake.",sagte Harry , der nackt im Türrahmen des Badezimmers stand und sich die Haare trocknete.
"You asshole.",flüsterte ich leicht sauer.
Harry sah mich fragend an.
"You left me on the couch , nacked , took my clothes away, invited Niall and just gave me a blanket! Really Harry? That was so embarrassing.",flüsterte ich etwas lauter und zog mich dabei an.
"Sorry my girl ,but hey , it's just Niall. It could be any other person.", entschuldigte Harry sich und umarmte mich. Ich sah ihn an und lächelte. "That's true but you'll get your payback for this .",sagte ich ,gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zurück zu Niall,der gerade die Pizzen aus dem Ofen holte.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...