Das Interview

118 2 2
                                    

Wir kamen an irgendeinem Gebäude an und sollten aussteigen , aber der Van wurde sofort bin Fans und Paparazzi belagert . Harry zog mir sofort wieder seine Mütze übers Gesicht . Liam und er bedeckten mich dann auch noch ein wenig und versuchten so meine Identität zu verstecken. "What are you doing?",fragte ich und schon die Mütze etwas hoch. "Saving you from rumors .",sagte Liam. "Why?When you are doing this everybody looks at me and I'm famous to. And also they can't figure out that fast that I'm dating one of you , but I don't so...",sagte ich und drückte die beiden auseinander,wodurch das Kreischen noch mehr wurde. Der Manager der Jungs sah zu uns nach hinten und sagte :"We have to get out." Securityleute versuchten einen kleinen Gang für uns freizuhalten . Einer machte die Tür auf und wir liefen mit schnellen Schritten rein . Ich hielt die ganze Zeit Harry's und Liam's Hand um sie nicht zu verlieren.
Als wir drin waren wurden wir in einen Raum geführt und die Jungs wurden ein wenig geschminkt etc.. Ich saß nur daneben und scrollte ein wenig durch Instagram. Eine Person kam rein und checkte alles . Es war scheinbar der Interviewer. Er begrüßte niemanden , guckte etwas eingebildet . Er sah die Jungs an und dann mich . "How is this ?",fragte er genervt und zeigte auf mich. "Jolina Schmidt, american Singer , Dancer ,Actress . Popular from Big Time Rush , HeffronDrive and a lot of other shows .",antwortete eine Assistentin nett. "Could someone please bring her out of the house . I don't want her to be here.",sagte der Interviewer und setzte sich auf seinen Stuhl . Die Jungs sahen ihn alle böse an. "If you sent her out , we will follow.",sagte Louis. Ein Securitymann hielt mich plötzlich am Arm fest und zog mich von meinem Stuhl. Harry stand wütend bin seinem Platz auf und sah zwischen mir und dem Interviewer hin und her. "It's okay guys . I can kill the time .",sagte ich und zog meinen Mantel und Harry's Mütze wieder an. "Okay Jolina , be back in a hour ,please.",sagte der Manager der Jungs und schon wurde ich von der Security raus in die Paparazzi- und Fanmasse geschoben. Ein Securityman der Jungs sah das und eilte mir schnell zur Hilfe ,um mich von den ganzen Menschen weg zu bringen.
"Thank you very much.",sagte ich zu ihm , als ich in Sicherheit war . Er lächelte nur und ging dann wieder zurück.
Na toll , jetzt musste ich irgendwie die Stunde rum kriegen.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt