Probleme

67 3 0
                                    

" Harry on which day is the concert ?",fragte ich.
"Ehm...on Wednesday.",antwortete er.
"Oh my goodness.",sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
"What's wrong with Wednesday in 3 wee....oh no it's your last day here ,right.",sagte Harry und ich nickte.
Er nahm mein Gesicht in die Hände und hob meinen Kopf ,so dass ich ihn ansehen musste.
"Hey..it's a good final of your little journey and our little affair. And I really would like to perform on stage with you and I'm sure the other boys too.",sagte Harry und munterte mich damit auf.
"Thank you bæ.", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Harry lächelte und sagte :"No problem my girl."
"Could we maybe start practicing the notes now?",fragte ich und Harry nickte.
"But I don't now all , just the songs that Niall showed me while my guitarlessons.",sagte Harry und nahm meine Gitarre hoch.
Ich nahm meine Gitarre und setzte mich auf das Bett.
"Which song notes do you know?",fragte Harry.
"I know the notes from Kiss you, Little Things , Rock me, No Control, Midnight Memories , Story of my Life , I would and...do. you really wanna know every single one ?",meinte ich und Harry schüttelte den Kopf.
"It's better when we practice when we know the setlist , the songs and everything else.",meinte Harry und ich nickte.
Ich legte meine Gitarre wieder weg und sah Harry an , der ein paar Meter von mir entfernt auf einem Sessel saß.
"Could you maybe sing for me?",fragte Harry.
"Ehm...yeah...sure.",sagte ich und nahm meine Gitarre wieder.
Er sah mich an und meinte:"I would like to hear a Big Time Rush song."
Ich nickte und begann 'Song for you' zu spielen und zu singen .
Harry saß einfach dort und ich sah ihn die ganze Zeit an und er mich.

Ich spielte den letzten Ton und Harry klatschte und stand auf.
Er sah mich immernoch an und kam auf mich zu.
Er nahm meine Gitarre, legte sie neben mich , stützte sich links und rechts neben mir auf dem Bett ab und sein Gesicht war ganz nah an meinem.
"Thanks my angel.",hauchte er gegen meine Lippen und ich lächelte.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt