Von überall wurde mein Namen gerufen , aber ich ging meiner Tradition nach und suchte erst deutsche Journalisten auf. Ich ging zu einer Frau mit einem zdf-Mikrofon. "Hallo Jolina , wie geht es dir heute ?",fragte die Frau . Ich lächelte und antwortete:"Mir geht es super , danke ."
zdf:"Also mit wem bist du heute hier ?"
Jo:"Mit Harry,aber irgendwie auch mit Louis und Niall,weil die beiden niemanden hatten."
zdf:"Was ist an den Gerüchten über eine Beziehung von euch beiden dran?"
Jo:"Nichts. Ich wohne über meinen Urlaub nur bei ihm und deswegen bin ich halt auch mit ihm unterwegs."
zdf:"Okay danke Jolina."
Jo:"Bitte."Ich gab noch mehrere Interviews auf deutsch , bis ich von einer Person zu Harry gebracht wurde.
"Oh here she is.",sagte Harry und legte einen Arm über meine Schultern. Er war gerade noch in einem Interview. "Hello Jolina , how is it to live together with Harry?" ,fragte der Interviewer. "Funny , kind of messy and very very charming.",antwortete ich und sah Harry kurz an. Er nickte lächelnd und dann sahen wir wieder den Interviewer an. "Thanks for the little interview.",sagte er und Harry und ich gingen weiter .Den Rest des Abends tranken wir Alkohol , sahen uns den Film an und feierten ein wenig.
"I think I'm sleeping at Louis' tonight .",sagte ich als Niall , Louis , Harry und ich mit dem Taxi nach Hause fuhren. "I'll just get some clothes out of Harry's flat and then I'll go home with you Lou.",erklärte ich und Louis nickte. Wir hielten , Niall bezahlte und stieg aus. Wenige Minuten später stiegen Harry und ich aus . Ich sagte dem Taxifahrer dass er warten sollte und ich holte schnell meine Sachen. "See you tomorrow bæ. Good night and sleep well.",sagte ich zu Harry und gab ihm einen kurzen Kuss , doch er hielt mich fest und erwiderte mit einem langen Kuss. "See you tomorrow my girl.",sagte er , hielt mir die Tür auf und ich sprintete so schnell es ging wieder ins Taxi. "Here I am.",sagte ich , schloss die Tür , schnallte mich an und wir fuhren weiter .
"Do you have a guestroom?",fragte ich Louis ,als wir in seinem Flur standen . Er nickte und zeigte mir direkt den Weg. "Ehm...is it okay if I take a shower ?",fragte ich und zog meine Schuhe aus. "No problem , the bathroom is right there.",erklärte Louis und zeigte auf eine Tür. Ich nickte und suchte schnell meinen Schlafanzug , naja das Shirt von Harry und eine seiner Boxershorts.
Ich war geduscht , abgeschminkt und fertig fürs Bett. Louis saß im Wohnzimmer noch vor dem Fernseher, weshalb ich zu ihm ging. "Good night Lou.",sagte ich und er drehte sich zu mir um. Er betrachtete mich und sein Blick blieb an meinen Knutschfleck kleben. "I knew it.",sagte er und drehte seinen Kopf wieder zum Fernseher . Ohne ein weiteres Wort von ihm oder mir ging ich ins Bett und schlief.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...