Er erwiderte ebenfalls und so ging es ein paar Minuten weiter.
"Good kisser ,my girl.",sagte Harry und ich lächelte. Eigentlich müsste ich ihm das gleich sagen ,aber ich war ja gerade beschäftigt.
Nach einer halben Stunden ließen wir voneinander ab und legten uns offiziell schlafen.
"Harry?",fragte ich leise. Er nickte mit dem Kopf und flüstete:"You're a good...perfect kisser ." Ich spürte das er lächelte . Er drückte mich etwas fester an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf ."Good night my girl.",sagte er und kurz danach schlief ich ein.Ich wurde von einem Klingeln wach. Ich sah mich um und sah das es Harry's Handy war. Ich schüttelte ihn leicht und sagte die ganze Zeit seinen Namen , doch er wurde nicht wach , weshalb ich mich entschloss ran zu gehen . "Good morning , Schmidt here at Style's.",begrüßte ich die bis jetzt noch fremde Person. "Ehm...could you say Harry that we are going to come in 10 minutes to catch him up?",fragte die Person und klang etwas verwirrt. "Sure,he is going to be ready.",sagte ich nett. Dann verabschiedeten ich und die Person uns und legten auf.
"Harry!",schrie ich einmal laut und er zuckte kurz und machte die Augen einen Spalt auf. "Harry , wake up! You have to leave in 10 minutes!",sagte ich und er öffnete die Augen ganz . Er setzte sich auf und stütze sich auf seine Ellbogen um bei zu kommen. Ich stand auf und zog ihn langsam aus dem Bett. "Jo, were do. I have to go?",fragte er müde und ich zuckte mit den Schultern. "Which day of the week is today?",fragte er. "It's Wednesday.",antwortete er und wurde plötzlich hell wach und begann panisch sich fertig zu machen . Ich sah ihn nur fragend an und er sagte:"Interview, if you change you can come with us."
Wir machten uns fertig und wurden auf die letzte Sekunde fertig.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...