Ich war schon voll früh aufgewacht , weil ich so aufgeregt war wegen dem Tattoo.
Deshalb saß ich jetzt noch alleine am Esstisch und trank Wasser.
Ich schrieb mit Kendall, bei dem es jetzt mitten in der Nacht war , aber er konnte nicht schlafen.
Er wusste gar nichts von den ganzen Gerüchten. Er wusste noch nicht einmal ,dass ich bei Harry wohnte. Er dachte ich bin für einen Monat in London , wohne in einem Hotel und treffe mich zwischendurch mal mit Freunden oder bin halt mit Harry unterwegs.
Das ließ ich ihn auch denken , weil das mit mir und Harry wussten jetzt schon genug Menschen."Hey angel.",kam es aus Richtung der Tür. Ich sah von meinem Handy auf und sah in ein verschlafenes Gesicht, das Harry gehörte. "Good morning bæ.",sagte ich , stand auf und stelle mein Glas auf die Küchenzeile , um mir noch etwas einzuschenken. "Can I maybe get a good-morning-kiss?",fragte Harry , der nun hinter mir stand . Ich drehte mich mit meinem Glas zu ihm um , trank einen Schluck , sah ihn gespielt arrogant an und klimperte mir den Wimpern. "Why should I do that?",fragte ich . Er stellte mein Glas an die Seite , zog mich ganz nah an sich und sagte :"Because I am the hot , handsome, sexy , longhaired, tattooed , british singer that you are into." Ich lächelte und gab ihm einen langen Kuss.
"Thanks.",bedankte er sich und machte sich Frühstück.Danach machten wir uns fertig und Harry fuhr uns zum Tattoostudio, wo ich dann mein aller erstes Tattoo bekam.
Es tat etwas weh, aber ich hatte eher Spaß, da ich die ganze Zeit Harry's Hand zerdrückte und er extra dumme Grimassen machte und dabei für mich vloggte.
Am Ende hatte ich dann das gleiche Stern-Tattoo wie er und wir stellten uns zusammen vor den Spiegel und hoben unsere linken Arme , spannten den Bizeps an und lachten dann,da es mir unheimlich weh tat und ich nur 3 Sekunden anspannen konnte.Zuhause setzte ich mich dann ans schneiden des Videos aus dem Material vom vorherigem Tag und dem Tattoostudio.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...