Wir saßen vor dem Haus und ich versuchte meinen Puls wieder zu beruhigen.
Harry nahm sich mal wieder meine Kamera .
"We survived. But I think Jo is getting a heartatack . ",sagte er und zeigte kurz mit der Kamera auf mich.
"But Jo , the second surprise is coming.",erzählte Harry.
Harry stand auf und wir liefen ein wenig, bis wir vor einem Sighting-Bus standen.
"Oh a sighting-tour?",fragte ich glücklich und Harry nickte .
Ich nahm ihm die Kamera ab und filmte mich .
"Also jetzt werden wir anscheinend eine Stadtrundfahrt machen und London ein wenig erkunden . Ich werd euch zwischendurch ein paar Kamerafahrten machen .",erklärte ich und filmte dann einfach , wie wir bezahlten , in den Bus einstiegen , uns setzten und dann losfuhren.Es war echt schön ein wenig neues über London zu lernen und dabei alles zu sehen .
Nach der Tour gingen wir dann zum Videodreh.
"Oh there you are!",sagte Ben , der Regisseur und kam auf uns zu.
"Harry you have to get your make up.",sagte er und Harry ging in die Maske.
"Before we start, Jolina how good are you in ice skating?",fragte Ben dann mich.
"Very good , I played icehockey for 4 years.",antwortete ich und Ben hüpfte kurz einmal fröhlich auf.Dann wurde ich ich mit der Kamera und allem ausgestattet.
Harry half beim vorbereiten des Eises und übte noch ein paar Runden.
Wir drehten die Szenen und es war , obwohl die anderen alle da waren und alles , wie auf einem Date.
Nachdem wir fertig waren nahm ich meine Kamera und filmte ein wenig , als Harry und ich auf dem Eis hin und her fuhren.
"Also die Drehs zum Musikvideo sind jetzt alle fertig und jetzt fahren wir hier noch etwas Schlittschuh. Ich werde gleich mal versuchen ein Rennen gegen Harry anzuzetteln , mal gucken was daraus wird.",sagte ich ,legte die Kamera auf die Bande und richtete sie aus."I bet I'm faster then you.",forderte ich Harry heraus und er ging drauf ein.
Wir stellten uns nebeneinander auf.
Er zählte runter und dann sprinteten wir los .
Ich zog ihn natürlich voll ab ,aber das lag auch daran ,dass Harry sich nach 10 Metern hingelegt hatte und jetzt lachend auf dem Eis saß.Wir fuhren mich ein wenig Schlittschuh und gingen dann wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
أدب الهواةJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...