"Hello lovebirds.",sagte Paul,als er uns beim Reinschleichen durch die Gartentür erwischte.
"Oh hey Paul.",sagte Harry etwas erschrocken.
"Were have you two been?",fragte Paul und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"We woke up very early ,so we decided to go for a morning walk.",erklärte ich.
"With Harry's Audi?",fragte Paul skeptisch und sah zwischen uns beiden hin und her.
Harry und mit fiel nichts ein.
Paul begann zu lachen.
"I know where you two have been and I'm not going to tell it someone else .",sagte er und Harry und ich begannen zu lächeln.
"Thanks.",bedankten wir uns.
Paul umarmte und und meinte:"I hope it was good to not interrupt you and the night was beautiful."
Harry und ich nickten schnell und sahen uns an.
Wir lösten uns aus der Umarmung und Harry gab mir einen Kuss auf die Wange.Wenige Stunden später saßen wir alle zusammen an einem großen Tisch und frühstückten zusammen.
"I missed you both last night.",flüsterte Niall in mein Ohr, als er etwas trinken wollte.
"Sorry Niall but you know...Harry and I...",sagte ich und er nickte verständnisvoll.
"I would do the same. Because nobody wants to get waked up by your noises and I want to sleep beside you.",meinte er und lächelte mich dann an.
nach dem Frühstück machten wir uns alle fertig und machten uns dann auf den Weg zur Arena.Wir sahen uns alles an und erkundeten den Backstage-Bereich.
Danach hatten wir den Soundcheck, bei dem alles gut lief und dann hatten wir für ein paar Stunden Freizeit."Are you good at skateboarding?",fragte Harry mich leise und sah zum schlafenden Louis rüber ,welcher sein Skateboard neben sich stehen hatte.
"Kind of.",antwortete ich und Harry stand vorsicht auf .
Ich tat es ihm gleich und lief zur Tür um die leise zu öffnen.
Harry schnappte sich das Skateboard und dann rannten wir auf die Bühne.Harry rollte ein wenig hin und her auf der Bühne und gab dann mir das Board.
Ich kletterte von der Bühne und fuhr ein wenig durch die Arena.
Am Ende der Arena stieg ich ab und sah zurück zu Bühne, wo jetzt ein kleiner Harry stand.
Er winkte mir zu.
Ich lächelte und fuhr zu ihn zurück.
Ich stellte mich dann vorne and Gitter, der Stehplätze,wo später all die kreischenden Mädchen stehen würden.
"Omg, Harry please notice me! I'm your biggest fan! I only want one thing from you!",machte ich einen Teenie Mädchen nach und Harry kam zu mir und stand am Rand der Bühne.
"Hey little babygirl.",sagte er und lächelte.
"OMG ! You noticed me!",schrie ich schon fast.
"How could I not notice such a beautiful girl in the crowd.",meinte Harry.
Ich lächelte.
Ich versetze mich zurück in meine Rolle und fragte:"Could you may let my biggest dream come true?"
Harry grinste und sagte :"Sure , what's you dream sweetheart?"
"I want a looooong kiss from you.",sagte ich wieder mit meiner normalen Stimme und Harry sprang von der Bühne zu mir runter.
Er kletterte über das Gitter und zog mich ganz eng an sich.
"That's funny ...that was my dream too.",flüsterte er lächend und gab mir danach den versprochenen langen Kuss.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanficJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...