Ich wachte auf und spürte wie Harry's Hand über meinen Hintern fuhr .
Ich öffnete die Augen und sah in seine wunderschönen.
"Good morning beautiful.",flüsterte er und gab mir einen Kuss.
Ich erwiderte und wir beide lächelten.
"What's the plan for today?",fragte ich und Harry überlegte .
"Should I call the boys , so that we can practice a lit for the concert?",schlug Harry vor.
"Good idea but do you maybe have a big room in the studio where we can practice ?",fragte ich und Harry nickte .
Er nahm sein Handy und schreib den Jungs.
Wir kuschelten ein wenig und warteten darauf dass alle antworteten.2 Stunden später saßen wir im Studio und übten ein wenig .
Der Manager war gerade bei uns.
"Mrs. Schmidt ,you need earplugs and a microphone for the concert ,or?",fragte er und ich schüttelte den Kopf.
"I have my microphone and earplugs in my guitar case. ",erzählte ich und alle sahen mich merkwürdig an.
"What? I always have my guitar with me and you don't know...everytime a concert can pop up and then I have my own things .",erklärte ich und alle nickten.
"Do you need something else?",fragte der Manager .
"Yeah a second and third guitar, so that I can play the guitar while the concert .",sagte ich.
Der Manager sah mich an und meinte :"Oh didn't Harry told you that you are the official guitarist on the concert ? So you are getting all the guitars that our guitarist needs during a concert."
Er gab uns noch die Setlist und ließ uns dann zum üben alleine .Wir planten welche 2 Lieder ich mit den Jungs üben würde und dann brachte Niall mir noch schnell die Noten für ein Lied bei.
Während des Trainings kam der Tontechniker und verkabelte uns alle , da er nun bereits die Mikrofone checken wollte.
Danach übten wir noch kleine Choreografien für die 2 Lieder ein und dann war der Tag auch so gut wie rum.
Wir hatten alle riesigen Hunger , weshalb wir uns entschlossen zu einem Fastfood-Restaurant zu fahren .
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...