"Harry?",flüsterte ich.
Er sagte nichts.
"I want you.",flüsterte ich und sofort schmiss Harry sich über mich und begann mich zu küssen.
Ich legte meine Hände an seine Wangen und drückte ihn noch näher an mich.
Die Küsse wurden immer wilder und verlangender.
Ich begann Harry seinen Pulli auszuziehen,aber Harry hatte es anscheinend eilig , da er von mir abließ und sich sofort komplett auszog.
Ich sah ihm dabei zu und er lächelte nur schmutzig.
Er fiel wieder über mich her.
Er begann auch mich auszuziehen, was er auch ganz schnell machte.
Ich fuhr währenddessen seinen ganzen Körper mit meinen Händen ab.
Zwischendurch küsste ich auch ein paar Stellen und er freute sich immer mehr.
Als er mich entkleidet hatte, drehte ich uns und saß jetzt zwischen seinen Beinen.
Harry sah mich schon fast flehend an da er es wohl nicht mehr lange aushalten konnte.
"I have got a little challenge for you.",sagte ich,"you have to sing Steal my Girl for me and if you are stopping or something else , I will slap you."
Harry lachte und schüttelte den Kopf.
"Oh , are you afraid?",fragte ich und umfasste seinen Kumpel einmal fest.
Er stöhnte und sah mich wütend an.
"Start singing.",sagte ich und verfestigte meinen Griff.
Harry nickte schnell und ich lies locker.
Er begann zu singen und ich begann währenddessen meine Hand auf und ab zu bewegen, was ihn zwischendurch stoppen ließ, wofür er dann einen Schlag gegen die innere Seite des Oberschenkels bekam.Er hatte es geschafft das Lied zu ende zu singen , aber jetzt war er etwas wütend , weshalb er uns wieder umdrehte, sich ein Kondom über tat und er sofort mir einen brutalem Ruck in mich eindrang.
Ich stöhnte usb Harry lächelte fies.
"Now you are getting your payback for the challenge ."flüsterte er mir ins Ohr und biss mir dann etwas in den Hals.
Dann begann er sich schnell und brutal in mir zu bewegen.
Ich konnte nicht anders, als zu schreien ,aber anscheinend gefiel Harry das auch sehr gut.
"Harry!",schrie ich die ganze Zeit und er stöhnte immer nur als Antwort.
Das ging ein paar Minuten so , bis wir kamen und Harry sich neben mich legte .
"I hate you.",flüsterte Harry und gab mir dann einen langen Kuss.
Ich lächelte und deckte uns zu.
"If I wouldn't love Kendall that much , I think I would take you , my Mr. Styles ",flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Harry lächelte und fuhr mir durch die Haare.
"Then I have to kill him.",sagte er und lachte dann .
"I think so.", meinte ich und gab ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...