Date? (Lemon)

115 2 0
                                    

"Are you preferring any special shops?",fragte Harry und ich schüttelte den Kopf. "I'm going to normal stores like I did before I became famous. It's funny when you see the surprised faces of the customers and any other you meet.",erklärte ich und Harry lächelte. Er wollte gerade meine Hand greifen um sie zu halten ,aber ich zog sie leicht weg um ihm zu zeigen ,dass er es nicht machen soll. Er sah mich trotzdem fragen an und ich flüsterte:"Paparazzis." Er nickte und wir liefen normal weiter .

Als wir in ein Geschäft gingen mussten die Paparazzos draußen bleiben und Harry und ich konnten in Ruhe shoppen.

Auf unserem Rückweg nach Hause war es eigentlich relativ ruhig und wir konnten in Ruhe reden und Händchen halten.

Harry schloss die Tür hinter sich und wir zogen Schuhe etc. aus. Ich ging ins Schlafzimmer und betrachtete noch meine neue Kleidung. Harry kam rein , steckte sein Handy weg und kam lächelnd auf mich zu. "Jo?",fragte er und umarmte mich von hinten. "Yes Harry.",sagte ich . "Wanna be my date for a movie-release tonight?",fragte er und ich nickte. "Good that I bought this dress.",sagte ich und hob mein neues Kleid hoch(Bild) und ging damit ins Bad und zog es an.
Ich ging aus der Tür und sah Harry , der auf dem Bett saß und mich ansah . Ich posierte und stolzierte sexy für ihn herum und er lächelte schmutzig, bis ich mich auf seinen Schoß setzte und ihn küsste. Seine Hände wanderten an meinen Hintern und ich fuhr mit meinen durch seine Locken. Wir küssten und küssten uns , bis Harry über meine Unterlippe leckte und so um Einlass bittere. Ich ließ ihn machen und so kämpften unsere Zungen nun um die Dominanz. Seine Hände fuhren weiter und fanden Platz auf meinen Oberschenkeln ,wo er dann mein Kleid hochschob . Ich ließ eine meiner Hände an ihm hinunterfahren , bis ich seine Hose öffnen konnte und sie ihm auszog. Eine kleine Beule kam meiner Hand entgegen und ich fuhr kurz darüber, um Harry's Reaktion zu sehen. Sein Atem stockte kurz ,weshalb er auch für die Sekunde von mir ab ließ,aber dann vorfuhr.

"Just a quit one , okay ?",fragte ich ,als Harry und ich kurz voneinander ab ließen. Er nickte und dann fuhren wir fort. Harry hatte mein Kleid schon bis zu meinen Rippen hochgeschoben und ich war gerade dabei sein Hemd weiter aufzuknüpfen,als er mir einen Knutschfleck auf dem Schlüsselbein direkt neben den anderen machte.Ich legte meine Hände kurz in seinen Nacken und fuhr dann von dort aus über seine Schultern zu seiner Brust , wo ich etwas mit seiner Kreuzkette spielte um ihn danach seine Unterhose auszuziehen. Er zog mir den Slip aus und half mir danach mich richtig auf seiner Erektion zu platzieren. Wir stöhnten leise. Ich küsste Harry's Brust und begann mich dann langsam zu bewegen . Er krallte mir etwas in meinen Hintern und stöhnte mir direkt ins Ohr ,da ich ihm gerade am Hals ein paar Andenken setzte.

Nach ein paar Minuten lagen wir nebeneinander auf dem Bett und beruhigten uns . "That was....good.",sagte ich und zog mir wieder meinen Slip an und richtete mein Kleid. Harry nickte und zog sich ebenfalls wieder an.
"Now, let's get ready for the red-carpet.",sagte er und wir gingen ins Bad.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt