Harry und ich lagen mal wieder auf dem Sofa und wir sahen uns zusammen mein Instagram durch. "When do you want to go to the tattoostudio ?",fragte Harry ,als wir uns ein Tattoo ansahen. "Don't know , maybe tomorrow?",schlug ich vor und Harry nahm mein Handy. "What are you doing ?",fragte ich ihn. Er sah kurz von meinem Handy auf und antwortete :"I'm calling my tattooartist." Nach dem Satz hielt er sich das Handy an sein Ohr und nach kurzem Warten redete er mit jemandem.
"Tomorrow , 12 pm.",sagte Harry zu mir und gab mir mein Handy wieder. Ich nickte und bekam aufeinmal etwas Angst vor morgen.
Man konnte es mir offensichtlich ansehen ,denn Harry nahm mich fest in den Arm und sagte :"You don't have to be affraid . I'll be at your side and nothing can go wrong." Ich nickte und wir lösten uns.
"I need my guitar.",sagte ich und stand auf um sie zu holen.
Ich setzte mich wieder neben Harry und begann einfach irgendetwas zu spielen,da mich dieses immer beruhigte.
"Jo ? Could you maybe play 'Little Things'so that we can sing?",bat Harry mich und ich nickte. Ich probierte ein wenig herum ,bis ich den Anfang hatte. Ich begann zu spielen und Harry sang.
Ich hörte ihm so gut zu wie ich konnte und sang den Refrair mit.
"Jesus , I love your voice girl.",sagte Harry und lächelte mich an,als wir das Lied zu ende gesungen hatten. "Thanks, I love yours too.",sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Ich stellte meine Gitarre und Harry schnappte sie sich sofort. "Where is my autograph gone?",fragte er und sah alle Autogramme auf der Gitarre durch.
"Here is Niall,Louis,Zayn,Liam,Kendall Schmidt and all the other bandmembers, Ed Sheeran and a lot more but where is mine?",beschwerte er sich gespielt beleidigt. Ich lachte ,nahm die Gitarre ,drehte sie um und sagte:" It's funny that you didn't see it because it's the biggest one on the guitar." Ich zeigte auf die riesige Unterschrift auf dem Gitarrenrücken. "Oh.",sagte Harry und fuhr sich durch die Locken.
Wir sahen uns noch alle Autogramme durch und gingen danach ins Bett,denn der nächste Tag würde für mich spannend werden.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...