Das Dinner

65 2 0
                                    

Er zog mir den Stuhl zurück und ich setzte mich. Er machte etwas Musik an und setzte ich dann gegenüber von mir. "Mrs. Schmidt.",sagte Harry und hielt mit sein Sektglas entgegen . Ich stieß mit ihm an und sagte :"Mr. Styles." Wir beide nahmen einen Schluck und machten uns danach an die Pizza.

"Thanks Harry.",sagte ich als wir die Pizza aufhatten. "Oh no problem Jo.",sagte er und begann aufzuräumen. Ich wollte aufstehen um ihm zu helfen ,aber er schubste mich zurück auf meinen Stuhl.
"Would you like to eat some icecream?",fragte er und drehte sich mich einem großem Becher um. "Oh Harry that's nice of you but I'm ready with eating .",sagte ich und legte meine Hände auf den Bauch. Harry setzte sich wieder auf seinen Stuhl und begann das Eis zu essen. Ich sah ihm zu und lächelte ihn an. "Harry...do you know how cute , charming, handsome and romantically you are. I hope some day you'll find your wife and you can be happy with her. She would be the happiest girl in the world.",sagte ich und er sah zu mir hoch . Er lächelte mich mit seinem Schokoladen-Mund an und sagte :"Thanks Jo. I hope the same for you. Who knows, maybe it will be Kendall . " Ich lächelte aber musste dann lachen , weil es einfach zu witzig aussah mit der Schokolade. "Is that so funny, that I hope that?",fragte Harry und ich schützen lachend meinen Kopf. "Look at your mouth.",sagte ich und Harry rannte ins Bad.

"That's my new sexy make up.",sagte Harry als er wieder kam und die Schokolade immernoch da war. Er kam auf mich zu und lehnte sich links und rechts von mir auf den Stuhllehnen ab. "It's very sexy Harald.",sagte ich. "What Ha...ha...what?",fragte er und machte ein merkwürdiges Gesicht. "It's a german name.",erklärte ich ihm und gab ihm einen Kuss.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt