Früher Abschied?

61 3 0
                                    

Wir waren gut angekommen und hatten den Einkauf weggeräumt.

"Jo?",fragte Harry ,als ich vorm Fenster stand und nach draußen sah.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
Er nahm mich von hinten in den Arm.
"Is everything okay?",fragte er sanft.
Ich nickte und legte meine Hände über seine.
"Really?",hackte er nach.
"No...",sagte ich dann leise.
"What's wrong?",fragte Harry und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"I start missing Kendall.",flüsterte ich schon fast und seufzte.
"But you where so strong for 8 months and now...",sagte Harry.
Ich sagte nichts.
"Please ,don't leave me so early. Stay strong for the next 3 weeks.",bettelte Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"I'll go home , when I'm back in germany. I can pack my things , sale the things I don't need and get everything done and than I'm gone.But than I'll be home.",sagte ich und bekam glasige Augen.
"I'll visit you if I'm in LA or maybe you can visite me when I'm in NewYork. You could stay at my flat. It's big enough.",erzählte Harry.
Ich nickte und wischte mir die ersten Tränen weg.
Harry drehte mich zu ihn um.
"Don't cry. I hate it when my girl is crying.",sagte Harr und nahm mich fest in den Arm.
Er fuhr mit seiner Hand über meinen Rücken um mich zu beruhigen,was auch funktionierte.
"Thanks Harry.",sagte ich und wischte mir die letzten Tränen weg.
"You are the best friend that a person can get. I love you. Just as mate but I love you.",sagte ich und drückte ihn nochmals.
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"I love you too my friend.",sagte er und knuddelte mich an sich.
"And it's good that our friendship has these...special things.",meinte ich und gab ihm einen Kuss.
Er erwiderte und sagte dann:"Oh yes."

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt