(Day 12-29)

49 2 0
                                    

Harry und ich verbrachten die nächsten Tage zum größten Teil Zuhause, wo wir dann kuschelten ,Spiele spielten ,kochten , sangen oder sonstiges taten .
Ab und zu musste einer von uns zu einem Interview oder Photoshooting,aber sonst genossen wir unsere Zweisamkeit.

Ab meinem 26 Tag ,also 4 Tage bis zu meiner Abreise und dem Konzert , wohnte ich zusammen mit den Jungs bei Liam und Cheryl,da das Management wollte dass wir näher an der Arena waren und wir zusammen noch ein wenig übten .
Aber auch hier verbrachten Harry und ich fast jede Sekunde zusammen und gingen ab und zu dem ein oder anderen damit auf die Nerven.
Nachts teilte ich mir ein Bett mit Harry und Niall, da in der Villa alle anderen Schlafplätze belegt waren , aber es war ja nur Niall, also war alles gut,auch wenn Harry mich zwischendurch fast erdrückte vor Eifersucht,wenn ich seiner Meinung nach Niall zu nah kam.

Für die letzte gemeinsame Nacht von Harry und mir schlichen wir uns gegen den Willen des Managements aus Liam's Villa und gingen zu Harry , damit wir unsere Ruhe hatten und niemanden beim schlafen stören konnten.
Es eine der schönsten Nächte meines Lebens und ich glaube auch Harry würde es auch nicht so schnell vergessen.
Am nächsten Morgen gingen wir schon früh wieder zurück zu Liam,damit unsere Abwesenheit nicht auffliegen konnte.
Aber dies war vergeblich , denn Paul hatte uns den Abend zuvor erwischt und wartete nun bereits auf uns.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt