Kalt

62 3 0
                                    

Plötzlich begann es zu schneien.
"Oh my god Harry.",sagte ich und drehte mich zum Fenster um .
Ich stand wie ein kleines Kind vor dem Fenster und freute mich dass es schneite .
"I think you haven't seen snow for a few years.",lachte Harry.
"Oh yeah , since 2009.",antwortete ich und rannte in den Flur.
"Well in London it's normal that it snows in January.",sagte Harry und kam mir hinterher.
Ich zog mir schnell Schuhe,Mantel und Mütze an, nahm die Haustürschlüssel und rannte raus.
Ich hörte nur noch wie Harry sich tot lachte und dann war ich draußen.
Ich breitete meine Handflächen nach oben aus und ließ die Flocken drauf fallen .
Ich hüpfte auf der Stelle und freute mich wie sonst was.
Dann kam auch Harry.
Ich sah ihn an , nahm ihn an die Hand und rannte mit ihm and Ende der Straße zu einen Park.

Harry und ich blieben eine Stunde draußen und ich genoss ,dass es schneite,danach gingen wir wieder nach Hause.

"Bæ, I'm cold.",jammerte ich ,als ich Mantel und Schuhe auszog.
"Oh no , now you have to die.",sagte Harry gespielt besorgt.
"You're an idiot Mr. Harry Edward Styles.",sagte ich und schubste ihn spielerisch.
Dann lief ich an ihm vorbei , aber er schlang seine Arme um mich und zog mich an ihn.
Er hatte noch seinen Mantel an , welchen er jetzt vor meine Brust zuknöpfte.
"This is a big coat.",sagte ich und lachte.
Harry nickte ,legte seine Arme wieder um mich und dann liefen wir in Richtung Coach.
Harry setzte sich und ich wurde mit auf seinen Schoß gezogen.
"Do you know that you are like a little kid when it snows?",fragte Harry nach einigen Minuten Stille.
Ich nickte und argumentiere:"I love snow. But since I live in LA it's kind of hard to see real snow. When I'm in NYC it's summer the most time and now I'm in London , it's winter and it snows."
Plötzlich klingelte es an der Tür. Harry und ich standen zusammen auf und machten uns auf den Weg zur Tür.
Ich machte auf und da stand der Manager der Jungs.
Er sah mich merkwürdig an und fragte dann wo denn Harry sei.
Ich öffnete die Tür etwas weiter und man konnte auch sein Gesicht sehen.
"I only wanna talk with Harry , if it's okay.",sagte er und ich knöpfte den Mantel auf.
Harry zog ihn aus und legte ihn mir über die Schultern.
Die Männer verschwanden ins Wohnzimmer und ich ging ins Schlafzimmer.
Ich zog mir wieder Harry's grauen Pulli an und ein Paar Kuschelsocken.
Danach machte ich mir leise etwas Musik an und tanzte ein wenig .

Nach einer Weile , kam Harry rein. Ich nahm ihn gleich an die Hand und er tanzte mit mir.
"Any news?",fragte ich und er nickte.
"We are having a concert in 3 weeks and a new tour at the end of the year.",erzählte Harry.
"Sounds good.",entgegnete ich und er nickte.
"But at the concert in 3 weeks there's a special guest .",sagte Harry dann.
"Oh who? Ed Sheeran? James Arthur? Someone else?",fragte ich.
"It's you Jo.",meinte Harry und lächelte,"you are allowed to sing 2 songs with us and the rest of the concert you can play guitar ."
"But I don't know all your song notes and I haven't got a guitar for on stage .I just have my acoustic guitar with me.",sagte ich , blieb stehen und legte meine Hände auf meinen Kopf , da ich überlegte.
"Hey , we can practice the notes and you can get a guitar from our guitarist or from the friendly blond irish guy.",meinte Harry und legte seine Arme auf meine Schultern.
"We are going to rock this .",sagte Harry um mich aus meinem Gedanken zu bekommen.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt