Video mit Louis (Day 4)

70 2 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mich an. Danach packte ich meine Sachen wieder in meine Tasche und ging in die Küche , wo Louis oberkörperfrei sein Frühstück machte. "Morning Louis.",sagte ich, stellte meine Tasche ab und machte mir ebenfalls etwas zu essen. Louis sagte mal wieder nichts zu mir,weshalb ihm mein Messer etwas aggressiv auf das Brett legte , mich zu ihn drehte und fragte:"What's your problem Tomlinson?" Er legte sein Brett auf den Tisch und ging dann auf mich zu. "You and Harry...you have an affair,right?",fragte er und ich sah ihn nur an. Er kam näher ,packte mich an der Hüfte und kam meinem Gesicht ganz nah. "Right Mrs. Schmidt?",hackte er nach. Ich schluckte einmal und nickte dann leicht. Es sah mir in die Augen und sagte :"Okay but forget him for today and act like you are having this with me , so we can get good shots and everything would be alright." Ich nickte und plötzlich lagen Louis'Lippen auf meinen . Ich überlegte kurz und erwiderte dann. Er ließ von mir ab und setzte sich um zu frühstücken. Ich tat es ihn gleich und setzte mich gegenüber von ihm.
Louis starrte mal wieder auf meine Knutschflecken. "How often did you had...?",fragte er und ich sah ihn etwas stutzig an. "Ehm...ehm....two times...",stotterte ich und Louis nickte.

Nach dem Frühstück machten wir und fertig und wurden dann für den Dreh abgeholt.

Der Dreh machte echt Spaß. Es war echt schönes Wetter und Louis war auch wieder normal zu mir.

"Okay we are done with Louis.",sagte der Regisseur und alle jubelten und klatschten. "Next person tonight is Zayn . Please be on the restaurant at 7pm. Oh and Jolina, we are catching you up from Harry's flat.",erklärte er noch und danach räumten wir auf und gingen alle .

Ich lief mit meiner Tasche um die Schulter um die letzte Ecke zu Harry's Wohnung als plötzlich zwei Hände nach meiner Hüfte griffen und zu dem dazugehörigen Körper zogen. "Hey my girl.",sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte und er nahm mir die Tasche ab. Wir liefen zur Wohnung und lächelten uns nur an.

"Ehm....Harry....?",fragte ich als wir unsere Schuhe und Jacken umgezogen hatten. Er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch. "Louis knows it.",sagte ich und seine Mimik veränderte sich kein Stück. Ich sah ihn an und er zuckte dann mit den Schultern. "It's okay if the boys know it .",sagte er und brachte meine Tasche ins Schlafzimmer.

"Now I'm 4 hours here before I have to go to the next location filming the scenes with Zayn.",erklärte ich ihm und folgten ihm ins Schlafzimmer. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und sagte :"We forgot something." Er lächelte und sofort drückte ich meine Lippen auf seine . Er erwiderte und danach lächelten wir uns an. 

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt