"Hey baby,what's wrong?",fragte ich und umarmte ihn von der Seite.
Er sah mich an und schwieg.
"Harry?",hackte ich nach und er seufzte.
"I'm jealous.",sagte er.
"Because of the other boys ?",fragte ich und er nickte.
"Oww bæ, that's cute.",sagte ich und umarmte ihn fester.
"Wanna dance ?",fragte ich dann und er schüttelte den Kopf.
"Something different.",sagte er und lief los.
Er zog mich hinter sich her . Erst runter ,um die Tanzfläche,durch einen langen Flur, runter in den Keller ,wo sich die Toiletten befanden."Oh okay I understand.",sagte ich und begann ihn zu küssen.
Wir standen im Flur und eine kleine Gruppe besoffener Mädchen kam an und vorbei .
Sie sahen uns an und blieben stehen.
"Aren't you Harry Styles from One Direction?",fragte die eine und Harry und ich lösten uns.
Harry sah sie an und schüttelte den Kopf.
"Harry isn't wearing his hair in a bun and Harry hasn't got a girlfriend.",fügte er hinzu und legte seine Arme um mich.
Die Mädchen nickten und gingen weiter.
"Good liar.",sagte ich und Harry und ich knutschten weiter.Ich nahm ihn am Kragen und wollte ihn gerade in die Männertoilette ziehen , aber Harry stoppte und schüttelte den Kopf.
"At home.",meinte Harry und gab mir einen Kuss.
Wir knutschten noch ein wenig weiter ,bis mir jemand anderes an die Hüften fasste.
Es war Niall. Er hatte anscheinend schon ein paar neue Runden getrunken ,denn nun sah er besoffen aus.
"Hey ! Now it's my turn!",sagte er etwas lauter und drehte mich mit dem Gesicht zu ihm.
"Niall?Niall?Nia...",sagte ich ,bis er seine Lippen auf meine drückte.Er löste sich und sah mich merkwürdig an , was anscheinend ein schmutziges Grinsen sein sollte.
Danach nahm Niall mich an die Hand und zog mich wieder nach oben.
Ich schnappte schnell Harry's Hand und wir drei gingen auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...