Ich wurde wach und sah anstatt eines braunhaarige Kopf , einen blonden.
Ich rieb mir die Augen und sah nochmals hin.
Erst jetzt erkannte ich , dass es Niall war.
Ich stand auf , zog mich um und ging in die Küche."Good morning beautiful.",begrüßte Harry mich, zog mich an der Hüfte zu sich und gab mir einen Kuss.
Ich erwiderte kurz und sagte dann:"Morning baby."
"So Niall stayed here?",fragte ich und setzte mich an den gedeckten Frühstückstisch.
Harry nickte und antwortete:"I think it was a little but to much for him ,so we 3 slept in one bed tonight.
"Do you think he has headaches?",fragte ich und hörte dann ein gequältes Stöhnen hinter mir , was meine Frage beantwortete.
"Good morning Niall.",sagte Harry und Niall setzte sich.
"Not so loud,okay? I have got headaches.",sagte Niall und stützte seine Stirn in seine Hände.
Ich sah Harry an und wir beide hatten anscheinend die gleiche blöde Idee.
"What?!I didn't understand that!",schrei ich schon fast.
"He said he has got headaches!",schrei Harry mit zu und Niall machte gequälte Geräusche.
Harry und ich hingegen lachten und gaben uns ein High5 .
"Why didn't you both have this pain?",fragte Niall.
"Maybe we didn't drank that much , or we are better drinkers than you.",sagte Harry und legte einen Arm um meine Schultern.Wir frühstückten in Ruhe , gaben Niall ein paar Medikamente und brachten ihn dann nach Hause.
"Wanna go somewhere?",fragte Harry und ich schüttelte den Kopf.
"That's good , than we can go to the supermarket.",sagte Harry und fuhr los.
"Ehm...but Harry, without a bodyguard ? You? Supermarket for the public? No!",sagte ich.
"And that's why you are going into the market and I'll be waiting here in the car.",erklärte Harry und parkte bereits.
Eine Traube von Paparazzi bildete sich ums Auto.
Ich richtete meine Mütze , nahm Harry den Einkaufszettel ab und stieg aus.
Sofort fiel das Blitzlicht auf mich und alle Paparazzi reifen meinen Namen.
Ich lief einfach weiter und verschwand dann im Supermarkt .Ich kaufte schnell die Sachen , die Harry aufgeschrieben hatte,bezahlte und ging wieder zu ihm ins Auto , wo wieder alles von Kameras blitzte.
"You got everything?",fragte Harry und fuhr los. Ich nickte und packte die Sachen in den Fußraum.
Dann fuhren wir wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...