Ich schnitt das Video und Harry schrieb an seinem Lied weiter .
Es war komplette Stille in der Wohnung.Nach einigen Stunden war ich dann fertig und setzte meine Kopfhörer ab.
Harry saß mir gegenüber und sah mich an.
"Done?",fragte er und ich nickte. Er hielt mir den Zettel mit dem Text entgegen und sagte :"Too."Ich laß mir die Lyrics durch und begann beim Refrain etwas vor mich hin zusingen .
"I like the lyrics. At the Refrain I always want to clap my hands in this beat.",sagte ich und zeigte Harry was ich meinte .
"That's a good melody.",sagte Harry.
"And if you like causing trouble up in hotel rooms , clap , and if you like having secret little rendezvous,clap....",murmelte er vor sich hin.Er probierte noch weiter herum und ich lud das Video hoch und machte dann auf all meinen Social Medias dafür 'Werbung'.
Danach ging ich zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoß.
Er legte seine Arme um mich und knuddelte mich etwas.Dann fuhren seine Hände langsam runter zu meinen Oberschenkeln.
Mit seiner Nase schob er meine Haare etwas zur Seite und begann meinen Hals zu küssen.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen .
Er drückte mich hoch und symbolisierte mir,dass ich aufstehen soll, was ich auch tat.
Er stand ebenfalls auf,drehte mich mit meinem Gesicht zu ihm , drückte mich ganz nah an sich und begann mich wild zu küssen. Ich stieg mit ein und dann taumelten wir rüber zur Couch.
Ich schließ mich drauf fallen und zog ihn mit.
Dabei zog ich ihm sein Shirt aus und schmiss es auf den Boden.
Ich küsste seinen Hals hinunter und danach platzierte ich einen Kuss auf jedem seiner 4 Nippel.
Danach zog er mich wieder hoch zu seinem Gesicht und küsste mich wieder.
Währenddessen fuhren meine Finger seine Bauchmuskeln entlang und hängten sich dann an seinem Hosenbund fest.
Er sah mich verlangend an und ich zog ihn seine Hose aus.
"You are wearing to much. Could you please strip that down for me?",hauchte er in mein Ohr und ich stand auf.Harry machte mir Musik an und ich tat was er mir befahl.
Am Ende lag ich dann nur noch mit einem Slip bekleidet unter ihm.
Die Musik lief im Hintergrund weiter.
Wir küssten uns währenddessen, aber langsam begannen Harry's Haare mich zu nerven , weshalb ich ihm schnell einen Messi-Dutt machte und wir dann fortführten.
Ich zog ihm langsam die Boxershorts aus und merkte dann erst wie bereit er schon war.
Er machte sich schnell ein Kondom drüber und zog dann auch mir das letzte Stück Stoff aus.
Ohne Vorwarnung drang er in mich ein. Wir beide stöhnten in den Kuss.
Harry wartete kurz und begann dann auch zu bewegen.
Er wusste schon genau wie ich es am liebsten mochte, weshalb es nicht lange dauerte , bis ich kam.
Er stieß noch ein paar mal zu und kam dann auch.Harry legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und versuchte sich zu beruhigen.
"That was perfect....again .",sagte Harry nach kurzer Zeit Stille und küsste meine Brust entlang.
Ich nickte und löste seine Haare aus dem Dutt , um ihm durch die Haare zu fahren.
Es dauerte nicht lange und dann schlief ich ein, obwohl es mitten am Tag war.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...