Der Abend

79 2 0
                                    

"Jo, I'm the last member that you are filming with. Tomorrow Niall and Liam and in two days...You & I.",erklärte Harry und legte seine Arme auf meine Schultern . Ich gab ihm einen Kuss und er erwiderte. "Harry...",sagte ich zwischen den Küssen von ihm und er sah mich an. "What should I wear tonight?",fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern. "I think I'm going to wear Jeans with a pullover, because I just have to hold the camera and you can just see my hand.",sagte ich und er nickte. "Wanna wear one of my pullovers?",fragte er und ich nickte. Harry suchte mir einen Pullover raus(Bild). Er kam auf mich zu , zog mir meinem Pullover aus und seinen wieder an. "Is it the one from the You & I video?That every one of you guys wore ?",fragte ich und sah mir den Pulli an. "Yeah, but it looks cute on you .",sagte Harry und gab mir einen Kuss.

Den Rest der Zeit lagen wir zusammen auf dem Sofa , sahen Fernsehe und machten dabei Blödsinn,bis ich für den Dreh abgeholt wurde.

Ich fühlte mich leicht underdressed , weil alle im Restaurant richtig schick angezogen waren ,außer mir und der Crew. Ich saß da in einem mir viel zu großem , grauen Pulli mit Messidutt gegenüber von einem super gestyltem Zayn in schickem Anzug.

Wir machten eine kurze Pause und jemand kam mit einer kleinen Kamera zu mir und fragte:"And how is it to be in a date with Zayn?" Ich nahm noch schnell einen Schluck Wasser und stellte dann die Flasche weg. "As you can see I'm elegance in person today and it's very nice to be in a date with Zayn because it's very romantically . But the best thing are the outfits. As I said this grey pullover from Harry is so elegant that everybody is watching at me.",antwortete ich und lächelte. "What is your job here Jolina ?",kam als nächste Frage. "I'm the date of the guys. That means I'm holding the camera , I have to hold hands with the guys , I have to act a little so that the person in front of me makes the right face or does something and after filming I'm helping at cleaning up . So that means today I have to eat spaghetti.",erklärte ich und zeigte Zayn's Teller.

Wir drehten alles fertig und danach wurde ich wieder nach Hause gebracht. Harry hatte mir seinen Haustürschlüssel gegeben , weshalb ich mir selbst aufschließen konnte. "I'm back bæ.",rief ich , als ich in die Wohnung kam und mit meine Schuhe und Jacke auszog. Ich bekam keine Antwort von Harry. Alle Zimmertüren standen offen , aber nur im Flur brannte Licht. "Harry?",rief ich und schon wieder kam nichts zurück. "Okay Harry that's not funny . I know that you're here . Your shoes are standing here. So please come out.",sagte ich und bekam etwas Angst.
Plötzlich ging das Licht aus und ich stand mitten im Dunkeln. Ich bekam etwas Panik. Ich lief langsam geradeaus,bis plötzlich sich zwei Arme um mich schlungen und mich in die Küche zogen. Dort ging dann das Licht wieder an und ich sah ,dass der Esstisch schön gedeckt war und ein Teller mit einer Pizza auf der Mitte des Tisches stand. "I thought you were hungry so I ordered pizza .",erklärte Harry und führte mich an der Hand zum Tisch.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt