Wir kamen an einem Club an und stiegen aus.
Da wir natürlich als VIP galten, durften wir durch den Hintereingang rein und hatten im Club einen fast schon eigenen Bereich .Wir setzten uns und Louis schmiss gleich die erste Runde.
Alle schmissen einmal eine Runde.
Uns wurden die Shots die ganze Zeit gebracht und wir kippten sie so hintereinander weg."Liam?Zayn? Where are your girls ?",fragte ich dann .
Liam faltete seine Hände und legte seinen Kopf drauf , was heißen sollte , dass Cheryl schläft.
Zayn zuckte mit den Schultern und sagte :"Some where on this planet ."
"You don't know where she is?",hakte Harry nach und Zayn nickte.
"Is the love gone ?",fragte Niall direkt.
Zayn nickte und meinte :"Let's see how long the love will stay .""I want to dance, someone join me?",fragte ich und stand auf.
Liam sprang sofort auf und wir bannten uns Hand in Hand den Weg auf die Tanzfläche.
Ich stellte mich mit dem Rücken zu ihm und wir begannen langsam eng aneinander zu tanzen."You're a good dancer Payne.",meinte ich , als ich mich zu ihm umdrehte und meine Arme auf seine Schultern legte.
Er lächelte nur und wir beide tanzten weiter.
Mit jedem Lied wurde unser Getanze immer heißer und sexier.
"I hope Harry doesn't see us like this.",meinte Liam.
"Harry? He is no problem. Cheryl would be a problem if she was here .",meinte ich und er nickte.
Plötzlich packte mich jemand an der Schulter . Ich drehte meinen Kopf und sah dort Niall stehen.
"I'm next, Liam.",sagte er und reservierte mich damit sozusagen.
Liam nickte und löste sich von mir.
Ich ging einen Schritt weiter auf Niall zu und wir begannen miteinander zu tanzen.
Niall tanzte sogar noch ein wenig besser als Liam.
Bei Niall machte es einen richtig scharf.
Der Kerl wusste einfach wie er was bewegen musste und dann reichte schon.
"You are pretty good Nialler.",meinte ich und er lächelte schmutzig .
"I know.",gab er zurück.
Das nächste Lied begann und irgendwie hörte es sich ein wenig irisch an, worauf Niall und ich uns ansahen und beide anscheinend das gleiche dachten,da wir beiden anfingen Stepdance zu tanzen.
"Yeah Jo, since when are you irish?!"?meinte Niall und bewunderte meine Schritte.
Wir hatten gar nicht gemerkt , dass sich ein kleiner Kreis um uns gebildet hatte und alle uns zusahen.
Als das Lied zu Ende war und wir in der Endposition standen ,jubelten ein paar uns zu.
Wir verbeugten uns vornehm und danach tanzten alle weiter.
Niall und ich tanzten auch weiter .
Nach einer Weile kamen Louis und Zayn angetanzt .
"Where is Harry?",fragte ich diese und zeigten hoch ,wo Harry alleine am einem Geländer stand und uns zu sah.
"Excuse me guys.",sagte ich und machte mich auf den Weg zu Harry.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
أدب الهواةJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...