Die Ankunft (Day 1)

202 2 0
                                    

Ich ging gerade aus dem Flughafen mit meinen Sachen und suchte nach einem Taxi. Ich fand eins und ließ mich zu einem Restaurant fahren , wo ich schon mein erstes Treffen haben sollte . Es war mit Niall Horan , ja der von 1D. Wir kannten uns schon länger ,da wir vor ein paar Jahren mal zusammen mit unseren Band herum getourt sind . Ich ging aus der kalten Winterluft rein in eine wohlige Wärme . Ich stand in einem kleinen Entfangsraum und schon kam ein älterer Herr im Anzug und begrüßte mich. "Hello mylady , reservation ?",fragte er und lächelte. "Yes , it's the name Horan.",sagte ich und nahm mir meinen Schal ab. Er grinste und sagte:" Oh yes , your date is already here." Er führte mich zu Niall. "Thanks , but we aren't dating . Just that you it now .",sagte ich zu dem Herren und er verschwand. Ich drehte mich um und sofort lächelten Niall und ich uns an. Er stand auf und wir umarmten uns fest . "Nice to see you again .",sagte er und ließ von mir ab . Ich stellte meinen Koffer und meine Gitarre zur Seite und zog mir noch meinen Mantel aus ,dann setzte ich mich. "How are you Niall?",fragte ich und lächelte ihn an. "I'm fine , thanks. I'm lucky that you are visiting us here for a month .",antwortete er und lächelte ebenfalls.
Wir sprachen so über die neusten Neuigkeiten und aßen dabei unser Essen ,als wir es hatten.
Es war schön so alleine mit Niall ,aber er würde niemals mehr als ein guter Freund für mich sein das war uns beiden aber klar.
"Wanna go and do some karaoke ?",fragte er mich. "In a karaoke bar,or?",erkundige ich mich und er nickte . Ich nickte eifrig und Niall bezahlte schnell . Natürlich war er so ein Gentleman und bezahlte mein Essen mit. "Thanks Niall.",bedankte ich mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir zogen uns wieder unsere Mäntel an und gingen dann aus dem Restaurant. "The bar is just around the corner.",sagte er und trug meinen Koffer. "Can I maybe invite the other boys ?",fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "You don't have to . They are already there .",sagte er und lachte als er mein glückliches Gesicht sah.
Wir betraten die Karaoke-Bar und wurden zu den anderen geführt.
Als wir die Tür zu dem entsprechenden Raum öffneten kam uns eine stickige in nach Alkohol riechende Luft entgegen.
Alle sahen uns an und eine Sekunde später schwebte ich über dem Boden,da Zayn , Liam , Louis und Harry mich alle gleichzeitig umarmten und fröhlich auf und ab sprangen . "Jo is here !",freute Louis sich und alle jubelten . Ich lachte hingegen nur . Als sich alle beruhigt hatten setzte wir uns und suchten die Playlist durch .

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt