3Pt. Ende

74 2 0
                                    

Während des letzten Satzes hüpfte ich wie ein Schulmädchen zu Louis rüber und sang ebenfalls mit ihm.

Beim Refrain lief ich schnell zu Niall und lief dann mit diesem ans Ende der Bühne ,welches mitten in den Fans war.

Dann kam Liam von hinten zu mir gelaufen ,drehte mich während wir sangen um und tanzte mich ein wenig an. Danach kam Louis,welcher Liam spielerisch zu Seite schubste um ,dann mit mir an der Hand zurück zur Mitte zu laufen.

Wo wir 6 uns dann alle trafen uns alle zusammen sangen und die Fans wieder einheizten.

Nach dem Lied entertainten die anderen 4 die Fans während Niall und ich schnell Mikrofonständer bekamen und ich nun bereits mit dem Gitarristen wechselte.

Niall und ich standen jetzt nebeneinander auf der Mitte der Bühne mit den Gitarren und warteten darauf das die anderen mit ihrem Unsinn fertig wurden.

"Dear Mr. Styles , could you please stop confusing the directioners?",fragte ich nach einer Weile ,da Harry einfach nicht aushörte merkwüerdige Dinge zu tun und zu sagen.

Er drehte seinen Kopf blitzschnell zu meinem und lächelte mich an."Maybe Mrs. Sty....ehm I mean Schmidt.",witzelte er und zwinkerte mir zu. Die Fans lachten,aber ich wusste nicht wie ich das jetzt deuten sollte.

Als nächstes sangen wir 'Midnight Memories'und danach spielte ich als Gitarristin weiter,bis zum Ende der Show.

Vor dem letzten Song fragte Harry plötzlich:"Can I get some light so that I can see the crowd?" In der Arena wurde es hell . 

" I have a few questions for you directioners.",meinte Harry und stellte sich so hin ,das er die komplette Arena überschauen konnte.

"Please put your hand up if you think the voices of Liam and Jo are fitting well.",sagte er udn einige hebten ihre Hand ,auch Zayn tat das.

Er fragte jedes Mitglied einmal durch als letztes nah er sich selbst und mich. Plötzlich ging fast jeder Arm hoch,auch aus der Band von allen. 

"Zayn you can only put your hand up two times and you already did that.",meinte Lou zu ihm und er nah die Hand runter. 

"So the best voice pair is Harry and Jo?",fragte Niall and die Fans schrien.

"Where is the different?!",rief ein Fan."Who asked that?",fragte Harry und drehte sich in die Richtung. Ein Mädchen hob die Hand und Harry ging zu ihr an den Rand. 

"Why do you think they are the same?",fragte er sie.

"They sound equal.",meinte sie. 

Die Jungs hatten das schomal behauptet ,aber Harry und ich wollten das nie wahr haben.

Harry kam zu mir und stellte sich neben mich.

"Soundcheck! I sing 'I would'like this...",sagte Harry und sang seine erste Strophe des Lieds.

Die Fans jubelten.

"And Jo like this...",sagte er und hielt mir das Mikro hin.

Ich sang die Strophe wie ich sie immer sang ,aber das war immer an Harry's Version angelehnt.

"The fangirl is right.",meinten die anderen alle zusammen.

"She just sound a litle female at the endings but...its equal.",meinte Liam.

Harry und ich begannen zu lachen und danach spielten wir den letzten Song.

Am Ende des Songs nahm ich die Gitarre ab und rannte nach vorne zu den Jungs . Ich stellte mich zwischen Harry und Niall ,aber Harry zog mich vor ihn und legte seinen freien Arm um mich. Sie sangen zuende und wir verbeugten uns. 

Die Fans jubelten und ich genoss den Moment und sah mich glücklich in der Crowd um,als ich plötzlich nass wurde.

Es war Harry ,der mir seine letzten Beiden Wasserflaschen über den Kopf schüttete. 

"HARRY!",schrie ich und drehte mich zu ihm um. Er und die Jungs lachten mich aus ,aber das machte mich nur noch wütender,was Harry in meinen Augen sah. 

"Oh shit make way! The Bratwurst with Sauerkraut is mad!",rief er und rannte los. Ich rannte ihm hinterher in den Backstagebereich. Ein Kameraman rannte uns nach ,so das alles auf den Monitoren zusehen war.

"Paul! Stop Styles!",rief ich ,als ich ihn am Ende des Ganges sah. Harry sah ihn auf sich zurennen und schnell sah man den Lockenkopf in den nächsten Raum abbiegen.

Das war aber keine gute Idee,da dieser Raum nur eine kleine Abstelllkammer war. Paul machte die Tür auf, schmiss Harry über seine Schulter und hielt ihm mit einem speziellem Griff fest.

"I'll get something for you Styles.",sagte ich ,lachte gespielt böse und holte mir vom Catering zwei Sahnetorten. Ich ging zu Harry ,Paul und dem Kameramann zurück und man hörte die Fans schreien ,als sie mich mit den Torten sahen.

Welcome to London~Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt