'Mh..chocolate.",sagte ich nach dem Kuss und Harry und ich lachten. Harry packte seinen Rest des Eises wieder in das Gefrierfach und machte sich den Mund sauber.
Ich saß deshalb alleine am Tisch und sah mich um. Auf dem Couchtisch lagen Zettel. Es sah aus , als hätte Harry ein neues Lied angefangen . Aus reiner Neugierde stand ich auf und laß mir den Text durch.
"Hey my girl, stop reading the new song. ",sagte Harry als er wieder kam. "The lyrics is cute. Do you have a name for it?",fragte ich und er nahm mir die Zettel ab. "No.But it isn't done yet.",erklärte er und packte die Zettel weg. "How about 'Perfect' ?",schlug ich vor . "Because of the refrain?",fragte mHarry und ich nickte. Harry dachte kurz nach und sagte dann:"Maybe."
Ich schmiss mich aufs Sofa und sah aus dem Fenster.
Harry kam zu mir und setzte sich zwischen meine Beine . Er legte seinen Rücken auf meinem Oberkörper ab,sodass ich meinen Kopf genau auf seinen legen konnte , was ich dann auch tat.
Wir saßen einfach nur so da. Alles war ruhig.
Nach einer Weile bemerkte ich wie regelmäßig Harry's Atmung war. Ich sah zu ihm runter und sah ,dass er eingeschlafen war.
Langsam überkam mich die Langeweile und ich kam auf die glorreiche Idee Harry die Haare zu flechten. Ich flocht ihm seine braunen langen Haare zu einem Zopf und begutachtete mein Werk.Ich fotografierte es schnell mit meinem Handy und steckte es dann wieder weg.
Langsam wollte ich ins Bett,aber ich wollte Harry nicht wecken . Aber ich musste es riskieren. Ich versuchte mich unter ihm weg zu schieben,aber dann wurde er wach. "What's wrong my girl?",fragte er verschlafen. "I'm going to go to bed.",erklärte ich und stand auf. Harry wollte sich gerade durch seine Haare fahren aber stoppte nach wenigen Zentimetern verwirrt. "Really? You braided my hair ?",fragte er leicht lachend und ich nickte.
Ich machte mich bettfertig und sprang danach ins Bett wo Harry nun auch nur noch auf Boxershorts lag.
"Good night bæ.",sagte ich und Harry legte seinen Arm um mich.
Nach kurzer Zeit schlief auch ich.
DU LIEST GERADE
Welcome to London~Harry Styles Ff
FanfictionJolina hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war . Sie macht nun einen einmonatigen Urlaub in London und wird Freunde und Bekannte treffen. Doch als sie ihren langjährige Freund Harry wieder sie...