Kapitel 10

1.5K 125 32
                                    

Das nächste Kapitel ist im Anflug! Endlich mal wieder aus der Sicht von Leon, hoffe euch gefällt es. 


Pov. Leon

„Geht ihr den Film schauen, ich mache mir alleine was zu essen."

Ohne eine Reaktion abzuwarten ging Jonas genervt aus dem Zimmer. So eine scheiße, an das Essen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Dabei hatte ich es ihm versprochen, weil ich ihn die letzte Zeit wirklich vernachlässigt hatte.

„Lass ihn doch, der beruhigt sich schon wieder. Wir beide gehen nachher entspannt ins Kino und machen uns einen schönen Abend. Vergiss ihn einfach, du hast ja jetzt mich." Während sie das sagte wanderten ihre Finger wieder einen Stock tiefer und sie kam meinem Gesicht immer näher, bis ihre Lippen wieder auf meinen lagen. Widerwillig ließ ich es zu, doch drückte mich nach kurzer Zeit wieder von ihr weg. Sie verdrehte ihre Augen.

„Was ist denn noch?" fragte sie genervt.


„Ich habe ihn die letzte Zeit so oft versetzt...ich kann ihn jetzt nicht schon wieder vertrösten." Auch wenn ich so viel Zeit wie möglich mit Anna verbringen wollte, konnte ich Jonas nicht ganz im Stich lassen.

„Jetzt denk doch nicht die ganze Zeit an Jonas. Jonas hier, Jonas da. Schau mich an." Sie hob mein Kinn an. „In welchen Film wollen wir heute Abend gehen? Seit gestern läuft eine neue Liebestragödie, denn würde ich gerne sehen."

Bei dem Wort „Liebestragödie" musste ich aufstöhnen. Nicht schon wieder.

„Läuft nicht noch etwas anderes? Dieser neue Actionfilm soll gut sein." Sagte ich, wobei sie die Augen rollte.

„Ich mag doch keine Actionfilme, das weißt du doch. Außerdem möchte ich den anderen Film sehen." Quengelte sie und versuchte eine extra süße Schnute zu ziehen, was bei mir aber nicht zog.

„Nein." Ich blieb hart, es musste nicht immer nach ihrer Nase gehen.

„Leon." Sie kam mir immer näher bis sich unsere Lippen fast wieder berührten. „Tu mir den Gefallen, dann bekommst du vielleicht auch eine Belohnung." flüsterte sie.

„Na gut, ich denk darüber nach." Meinte ich um der weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen. Und schon lagen ihre Lippen wieder auf meinen. Sie stürzte sich regelrecht auf mich und versuchte dort weiterzumachen wo wir vorhin aufgehört haben, doch ich musste immer noch an Jonas denken. Das schlechte Gewissen tauchte immer mehr hervor. Wobei ich mir auch dachte, dass Jonas meine Situation ein wenig verstehen musste, immerhin war Anna ja sowas wie meine Freundin. Zumindest glaubte ich das, wir waren zwar noch nicht offiziell zusammen, jedoch hangen wir die meiste Zeit zusammen, hatten Dates und Sex. Dass ich sie liebte konnte ich nach der kurzen Zeit noch nicht behaupten, aber das war ja auch normal und was nicht ist, konnte ja noch werden. Sie sah gut aus, lange braune Haare, eisblaue Augen und eine bomben Figur, was wollte man mehr? Gut ihr Charakter ließ wirklich zu wünschen übrig, die meiste Zeit war sie ser anstregend und schlecht gelaunt. Doch es gab auch Zeiten, wo sie total nett, freundlich und zuvorkommend war. Irgendetwas gefiel mir anscheinend an ihr, sonst würde ich jetzt nicht hier mit ihr liegen.

Als sie bemerkte, dass ich mehr in Gedanken war als bei ihr im Bett, ließ sie von mir ab.

„Was ist denn heute nur los mit dir? Du bist nicht bei der Sache." Zickte sie mich an. Und da war sie wieder, ihre zickige Seite.

„Alles gut, süße. Ich hab mich gerade nur gefragt was das nun zwischen uns ist? Sind wir offiziell zusammen oder nicht?" fragte ich sie gerade heraus.

„Wie kommst du da jetzt drauf? Wir sind nicht zusammen und wir werden auch nie zusammen kommen. Ich dachte, das war von Anfang an klar, dass es nur Spaß zwischen uns ist."

„Natürlich war mir das klar, aber ich dachte vielleicht würde mit der Zeit aus Spaß mehr werden?" Fragte ich und versuchte nicht zu hoffnungsvoll zu wirken.

„Leon, du bist hübsch keine Frage, aber das mit uns würde auf Dauer nicht funktionieren. Zudem suche ich keine feste Beziehung, ich möchte auf meine Kosten kommen und nichts weiter, verstanden? Wenn wir das was wir hier haben also nicht ausreicht, sag Bescheid. Dann beenden wir es, wäre zwar schade aber gut."

Da hatte ich meine Antwort. Jetzt wusste ich wenigstens woran ich war.

„Okay, vergiss was ich gesagt habe."

„Also bleibt es bei Spaß?" Ich nickte als Antwort. Meine Enttäuschung durfte ich mir jetzt nur nicht anmerken lassen. Natürlich hatte ich mir eine andere Antwort erhofft, denn ich sehnte mich wirklich nach einer Beziehung. Meine letzte war schon zwei Jahre her, seitdem lief, außer ein paar Dates, nichts ernstes. Ich war jung und hatte alle Zeit der Welt doch die Vorteile einer Beziehung vermisste ich wirklich sehr. Und natürlich wäre Anna nicht die perfekte Freundin gewesen, doch wer weiß wie sich alles entwickelt hätte. Vielleicht hätte sie sich geändert, wenn wir in einer Beziehung gewesen wäre. Ach was rede ich hier eigentlich, wahrscheinlich ist es gut, dass nicht zu eine Beziehung zwischen uns beiden kommt. Wenn ich bedenke wie sie mit Jonas umgeht und ihre anstrengende Art hätte ich auf Dauer vermutlich sowieso nicht ausgehalten. Und eine Beziehung nur für zwischendurch zu führen ist kompletter Schwachsinn, dann verzichtete ich lieber auf etwas ernstes.

„Leon, mir ist die Lust auf Kino vergangen. Ich treffe mich nachher lieber noch mit ein paar Freundinnen."

Sehr gut, denn meine Lust hatte sich nach dem ganzen auch verabschiedet.

„Wollen wir jetzt noch ein bisschen lernen?" fragte sie.

Da ich sowieso dringend lernen musste, stimmte ich ihr zu und wir verbrachten den restlichen Nachmittag damit uns anzuschweigen und jeder erledigte seinen Kram. Ich freute mich wirklich nachher vielleicht doch noch ein wenig Zeit mit Jonas verbringen zu können, denn das war um einiges entspannter. Hoffentlich war er mir nicht allzu sauer.

Not a typical Lovestory (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt