Kapitel 23

1.3K 102 8
                                    


Nächstes Kapitel ist hier. Ich sag das jedes mal aber mir würde es echt viel bedeuten wenn ihr am Ende mal ein Kommentar da lasst. Danke schonmal im vorraus.

lg itshaanna

Pov.Leon

Im Wartezimmer war so gut wie nichts los, nur ich und gegenüber von mir saß eine ältere Dame.

Seit gut einer halben Stunde zerbrach ich mir jetzt schon den Kopf wieso ich Jonas vorhin geküsst hatte. Es hat so gut geklappt das ganze Chaos in mir geheim zu halten und in einem Moment hatte ich mich nicht unter Kontrolle und küsste ihn einfach. Was musste er sich jetzt wohl denken? Sein bester Freund küsst ihn obwohl der eigentlich hetero ist. Zudem bin ich mir selber ja noch nicht mal hundertprozentig sicher was jetzt mit mir los ist. Und dann habe ich nichts Besseres zu tun als Jonas zu küssen? Was brachte es mir? Gar nichts, jetzt wurde es mit Sicherheit nur alles noch komplizierter und Jonas stresste sich genauso wie ich. Und das obwohl er jetzt eigentlich seine ganze Kraft für die Chemo brauchte. Toll gemacht Leon, nur weil du deine scheiß Probleme nicht im Griff hast.

Verzweifelt vergrub ich meinen Kopf in meinen Händen.

Ich wollte das alles nicht, das bringt doch alles nur Probleme.

„Hey Kumpel."

ich schreckte hoch.

„Gott, erschreck mich doch nicht so Alex." sagte ich zu dem braunhaarigen der sich gerade neben mich nieder ließ. „Was machst du denn hier?" fragte ich ihn.

„Ich dachte du brauchst ein bisschen Unterstützung. Ich weiß wie es ist hier alleine zu sitzen." sagte er mit seiner tiefen Stimme.

„Danke." sagte ich erleichtert. Tatsächlich war ich ein wenig froh dass er gerade jetzt gekommen ist sonst hätten mich meine Gedanken noch aufgefressen.

„Du brauchst dir echt keine Gedanken machen. Jonas packt das." sprach er mir Mut zu.

„Ich weiß, daran zweifele ich nicht." sagte ich.

„Und worüber denkst du sonst so angespannt nach?" hakte er nach.

Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte, aber alleine würde ich nicht weiter kommen.

„Kann ich mit dir reden? Ohne das du den anderen beiden irgendwas erzählst?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.

Er nickte. „Ich hatte dir ja angeboten, dass du mit mir reden kannst. Ich verspreche dir ich werde es niemandem sagen solange du es nicht willst."

„Okay, vielen Dank. Also...Ich habe Jonas vorhin geküsst." ich presste die Lippen aufeinander und schaute Alex an, der fing an zu lächeln. Also erzählte ich weiter. Ich erzählte ihm von meinen Gedanken und allem was die letzte Zeit so passiert ist. Er hörte aufmerksam zu und nickte ab und an.

„Ich weiß nicht wieso ich das getan habe, ich weiß es wirklich nicht. Wir saßen dort zusammen und ich hab Jonas getröstet und dann ist es einfach passiert. Dabei stand ich bis vor kurzem nicht mal auf Jungs und bin mir selbst jetzt nicht sicher. Aber das schlimme ist eigentlich, dass ich mich jetzt völlig fertig mach deswegen obwohl ich vor ein paar Monaten derjenige war der Jonas klar gemacht hat, dass es doch nicht schlimm ist dass er auf Jungs ist und alles völlig normal ist. Jetzt sitze ich in demselben Zug wie er und merke erstmal wie schwer er es damals wirklich hatte das alles zu akzeptieren und mit klar zu kommen." stöhnte ich.

„Hmm okay also zuerst muss man sagen du hast Jonas ja nicht ohne Grund geküsst, da muss ja was dahinter stecken. So wie du es mir geschildert hast würde ich schon sagen dass du zumindest ein bisschen Interesse an Jonas hast. Darüber musst du dir aber erst selber klar werden bzw. es akzeptieren, da kann ich dir nicht helfen. Mein Vorschlag wäre ja eigentlich dass du mit Jonas darüber reden solltest, da er wie du eben gesagt hast es ja auch letztens erst durchgemacht hast. Ich kann aber auch nachvollziehen dass du es nicht möchtest da es ja teilweise auch Jonas betrifft."

Not a typical Lovestory (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt