Es war also der Tag der Con. Mein Herz raste in unvorstellbaren Rhythmen. Es hatte sich selbstständig gemacht!
So muss sich Liebe anfühlen, dachte ich, als ich meine schweißnassen Hände an meiner Jeans abwischte, um meine Karte heraus zu holen. Im selben Moment huschte die Erinnerung von Gestern durch meinen Kopf. Eine Erinnerung von traurigen blauen Augen. Von einem warmen, intensiven Gefühl im Magen. Aber sie verschwand so plötzlich, wie sie gekommen war, als ich eintrat.
Es war laut und eng und stickig. Aber es war nicht Washington, es war Supernatural. Der Himmel auf Erden.
Ich lachte über die Ironie und tat, was Fans taten. Mich in eine fremde Realität stürzen. Ich fühlte mich zu Hause, obwohl ich hier niemanden kannte. Fremde lächelten mich an, grüßten mich. Ein Mädchen in einer schwarzen Kurzhaarperrücke und Trenchcoat umarmte mich, klopfte mir auf die Schulter und murmelte "Ich liebe dich, Dean." ins Ohr. Ich hatte keine Ahnung, warum sie es tat. Schließlich hatte ich mich gegen ein Kostüm entschieden. Aber es verängstigte mich nicht. In meinem Leben war ich noch nie so froh darüber gewesen, mit einem Fremden Kontakt aufzunehmen. Wieder huschten blaue Augen durch meinen Kopf und wollten mich eines besseren belehren. Aber ich schob sie beiseite.
"Ich fühle mich geschmeichelt, Cas. Aber du musst betrunken sein.", murmelte ich etwas nervös, aber lachend zurück.
Sie drückte sich von mir, ohne mich los zu lassen und ihre blauen Augen musterten mich geschockt. Dann lachte sie und es klang so hell, dass ich verwirrt, aber irgendwie erleichtert mit einstimmte.
"Hab gedacht, das ist ein Kostüm.", meinte sie und ihre Stimmte klang sehr viel heller, als zuvor.
Ich runzelte die Stirn und sah an mir herunter.
"Das ist mein Stil..", sagte ich verwirrt.
"Guter Stil!", rief sie, hakte sich bei mir unter und zog mich einfach in die Menge, "Mein Name ist Julia, aber du kannst mich Cas nennen, wenn du willst."
Ich schmunzelte und sah sie von der Seite her an. Sie war ziemlich groß und eine prima Verkleidungskünstlerin. Und die Art, wie sie mich mit sich zog, hatte etwas beschützendes. Etwas wohlig angenehmes. Ich beschloss in dem Moment, als sie meine Hand tätschelte und mich mit einem Grinsen ansah, dass ich sie mochte und diese Con mit ihr erleben würde.
Wir saßen auf einer Bank und aßen einen Donut, als sie mich kauend und überlegend ansah."Hast du deinen Stil gefunden, als du Supernatural entdeckt hast?", fragte sie.
Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Nein. Es ist Zufall dass ich heute so aussehe. Mein Stil ist recht vielfältig."
Sie schluckte und stieß mich am Oberarm: "Gefällt mir! Wie heißt du eigentlich?"
Ich lachte und verschluckte mich an meinem Donut. Sie klopfte mir auf den Rücken.
"Sarah. Mein Name ist Sarah .", brachte ich röchelnd hervor.
"Nun ja, Sarah. Ich muss gestehen, dass du ziemlich heiß bist. Und ich-"
Wieder verschluckte ich mich und dieses Mal hatte ich wirklich Angst, zu ersticken.
"Alles ok?", fragte Julia geschockt. Ich nickte und sah sie mit riesigen Augen an.
"Heiß?!"
Sie grinste und Röte stieg ihr ins Gesicht.
"Nun ja- du bist nicht das, was Menschen als perfekt bezeichnen, weißt du? Ein paar Pickel da, ein nicht vorhandenes Make-up. Unterschiedlich große Augen. Ziemlich kurvig. Aber irgendwie.."
DU LIEST GERADE
Little Angel
FanfictionPAUSIERT Eingesperrt. Sarah war eingesperrt. Familie, Freunde, Arbeit- das alles hatte eine andere Bedeutung für sie. Mit 26 Jahren begab sie sich zum ersten Mal in die Weite der Welt, nur um feststellen zu müssen, dass die Größe Washingstons nichts...